[30. Spieltag] 1. FC Heidenheim gegen RB Leipzig

  • Etwa noch einen Punkt gegen einen der Großen? 3

    1. Nein, gleich 3 - Heimsieg Heidenheim (0) 0%
    2. Gut möglich auch die Bayern wurden gerupft - 1:1 (1) 33%
    3. Nein, dieses Mal nich - Auswärtssieg der Leipziger (2) 67%

    30. Spieltag

    1. FC Heidenheim gegen RB Leipzig

    Anstoß: Samstag, 20.04.2024 um 15:30 Uhr

    Stadion: Voith-Arena (Heidenheim)


    Aktuelle Tabellenplätze:

    FCH: 10

    FCB: 4

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Leverkusen und Frankfurt haben in Heidenheim gewonnen, die Bayern dagegen haben sogar verloren, die letzten Spiele lauten 2S, 4U und 4N


    Die Leipziger haben dagegen 6S, 2U und nur 2N (gegen Real und Bayern)


    Im Fernduell mit dem BVB um Platz 4 braucht RBL jeden Punkt, zumal der BVB dieses WE gegen den ungeschlagenen Meister antreten muss. Das Direktduell nächste Woche

    wird sicherlich die Weichen in Richtung Platz 4 oder 5 stellen. Hier mit einem Auswärtssieg 3 Punkte einzusacken kann eine gewisse Vorentscheidung bedeuten....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Beider Teams werden in Bestbesetzung antreten, nur Trainer Rose fehlt gesperrt auf den Bank.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Heidenheim holt einen Punkt

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Die Leipziger wollen die CL sicher machen, genauso wie der BVB. Also werden sie alles geben. Heidenheim hat den Klassenerhalt schon in der Tasche, denke ich. Respekt!

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • O.k., ich revidiere meinen Tipp. Heidenheim hilt keinen punkt sondern schießt ein Tor, Leipzig aber 3, sprich Auswärtssieg.


    Das muss die Heidenheimer aber nicht stören, sie spielen ja noch gegen Darmstadt, Mainz und Köln und können denen direkt Punkte klauen

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Aufstellungen

    Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Sessa, Maloney, Dinkci, Pieringer, Beste - Kleindienst


    Gulacsi - Henrichs, Orban, Lukeba, Raum - A. Haidara, X. Schlager, Dani Olmo, Xavi - Openda, Sesko