[19] Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

  • Der Frust über die leichtfertig verschenkten Punkte in DA ist noch immer groß. Ich hoffe dieses Spiel war ein Warnschuss und wir gehen dieses Derby vom Anfang bis zum Ende konzentriert und seriös an.

  • Aufstellungen

    Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Dina Ebimbe, Larsson, M. Götze, Nkounkou, Knauff, van de Beek - Kalajdzic


    Zentner - van den Berg, Kohr, Caci - Widmer, Barreiro, Mwene, Krauß, Richter - Onisiwo, Burkardt

  • Nachträglich noch etwas rationaler: unfassbar, was wir da momentan Spiel für Spiel abliefern oder eher nicht abliefern. Harmlos wie sonst was, selbst unsere "beständigen" goal getter Onisiwo und Burkardt finden einfach nicht zurück in die Spur. Ajorque seit seinem Auftritt bei Union mit dem zweifach vermasselten Elfmeter auch einfach unsichtbar.


    Dann reicht wieder mal so ein Dulli-Tor und wir gehen erneut ohne Punkte heim. Grüße gehen raus an die Halbstarken aus FFM, die unseren Gästeblock nach Abpfiff noch besuchen wollten. Ich mag dieses Spiel einfach nicht, fast schon egal, wie es sportlich läuft.

  • Am Ende zählen die Punkte und die hat sich Frankfurt gesichert.

    Bei Mainz weiß ich nicht so recht, wollen die nicht oder können die nicht? Wobei gegen uns haben die doch mehr als ordentlich gekickt.