[12] 1. FC Köln - FC Bayern München

  • Die Zahlen trügen da ein bisschen. Man muss auch die erzielten Treffer gegen die vergebenen Chancen sehen. Und da haben z.B. beim Spiel in Köln, Sane, Chupo und so weiter daneben geschossen, was das Zeug hielt. Wenn man die Trefferquote/Chancen rechnet, dann steht Bayern da sicher nicht sonderlich gut da.


    Treffsicher kann man eben so und so sehen. Meine "Angst" ist dann eben gegen Mannschaften bei denen man nicht so viele Chancen erhalten wird. Bei gleichbleibender Trefferquote wirds dann eng.


    Also in der Chancenverwertung ist Bayern auch immerhin auf Platz 3..

  • Also in der Chancenverwertung ist Bayern auch immerhin auf Platz 3..

    Und wenn man Kane rausnimmt? ... ^^


    Nein, sorry, will jetzt kein Ping-Pong starten. Wenn die Zahlen sagen, die Bayern sind auf nen guten 3. Platz, dann ist das wohl so. Dann gibts halt noch den Unterschied zwischen den Zahlen und dem "Gefühl". Wobei ich "gefühlsmässig" natürlich solche Halbzeiten wie gegen Darmstadt mit dem 8:0 entweder ausklammere, oder in einem ganz anderen Licht betrachte. Schliesslich war da auch eine Halbzeit dabei, in der man nicht ins Tor getroffen hat.


    Wo hast Du die Quote der Chancenverwertung her?