SV Babelsberg 03 vs. Chemie Leipzig

  • Mal schauen wie 03 die Klatsche in Kotbus wegstecken kann.

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und ein 3:1 im eigenen Stadion!

    Bin auf eine absolute Reaktion der Manschafft gespannt, nach diesem 0-4 Debakel in der verbotenen Stadt.




    Freitagabend unter Flutlicht gegen Chemie Leipzig | RLNO 14. Spieltag, Babelsberg 03 vs. BSG Chemie Leipzig | BABELSBERG 03
    Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Energie Cottbus gilt es für Nulldrei nun am Freitag, den 10. November 2023 wieder Punkte einzufahren.…
    babelsberg03.de

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • 14. Spieltag


    10.11.23 | 19:00


    231112-03_BSG-Chemie-Leipzig.png

    2 : 0


    1:0 Frahn 64 min


    2:0 Wegener 84 min


    Zuschauer 4.127



    Nach einer sehr schönen Choreo zum 120 jährigen Vereinsjubiläum ging es flott aus Sicht der 03 `er los. Ansehnliche Spielzüge und ein Spiel was mal nicht hinten rum ging. Die Chemiker hielten sehr gut dagegen so dass es eine sehr kurzweilige Halbzeit wurde die mit leichtem Übergewicht für die 03 `er beendet wurde. Es waren Chancen auf beiden Seiten zu verzeichnen und sorgte dafür dass man als Zuschauer mit zufriedenen Gesicht Richtung Bierstand pilgerte, zwar keine Tore aber ein sehr tolles Spiel bisher. In der zwooten Halbzeit ging es so weiter mit Übergewicht für die Filmstädter. So war es auch folgerichtig das Frahn mit seinem *Spitzeltreffer* aus kurzer Distanz die Führung erzielte. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten war es doch ein wenig zerfahrener und die Chemiker versuchten ab der 70 Min für 15 Min den Ausgleich zu erzielen. 2 Freistöße aus aussichtsreicher Position wurden von Klatte in einem Fall super pariert. Doch der eingewechselte Wegener machte in der 84 min den sogenannten Sack zu und es plätscherte die restlichen Minuten so hin und her. Besonders stark fand ich die andauernde Anfeuerung der Fans von Chemie auch nach dem 0:2 für Ihre Farben. Beim raus gehen aus dem Karli sah man fast nur strahlende Gesichter. Sehr angenehmer Abend mit einem aufregenden Spiel. Danke an alle beteiligten!

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Ich möchte euch ja nicht wieder mit meinem Geheimtipp für diese Saison nerven, aber ich bleibe dabei: Wenn alles zusammen kommt, ist Babelsberg ein Kandidat für Rang 1.


    Cottbus hat Punkte gelassen. Greifswald ist natürlich unfassbar. Ich begreife diese Truppe echt nicht. Die haben einen Lauf.


    Mal schauen, ob Rot-Weiß Morgen wieder in Fahrt kommt. Auf so einen Kampf zwischen 3, 4, 5, 6 Mannschaften bis zum Schluss hätte ich schon voll Bock.

  • Mal schauen, ob Rot-Weiß Morgen wieder in Fahrt kommt. Auf so einen Kampf zwischen 3, 4, 5, 6 Mannschaften bis zum Schluss hätte ich schon voll Bock.

    also das was ich letzte Woche gg den BFC gesehen habe war endlich wieder klasse anzusehen, ich denke schon das die Rotweißen morgen bei der Wundertüte aus Luckenwalde die Punkte mitnehmen.

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Rotweißen morgen bei der Wundertüte aus Luckenwalde die Punkte mitnehmen.

    oje oje 4 Dinger in Luckenwalde ist aber heftig, eigentlich macht RW das Spiel (aber die rote Karte macht sich spät bemerkbar) aber die Luckenwalder treffen .....

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Babelsberg setzt Heimserie gegen Chemie Leipzig fort | RLNO 14. Spieltag, Babelsberg 03 vs. Chemie Leipzig 2:0 (0:0) | BABELSBERG 03
    Zum Auftakt des Regionalliga-Spieltages hat Babelsberg 03 im Heimspiel gegen die BSG Chemie Leipzig am Freitagabend einen 2:0 Sieg errungen, Nulldrei ist für…
    babelsberg03.de




    Weiter machen Nulldrei.

    Das war jetzt spielerisch kein Fest, aber am Ende zählen die 3 Punkte.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte