[4] FC Bayern München - Bayer Leverkusen

  • Wie gehts aus? 10

    1. Sieg FC Bayern München (5) 50%
    2. Remis (3) 30%
    3. Sieg Bayer Leverkusen (2) 20%

    Anstoß: Fr. 15.09.2023, 20:30

    Stadion: Allianz-Arena (München)


    Aktueller Tabellenplatz:

    FCB: 2

    B04: 1

  • wird ein 4:1 für die Bayern


    Immer wenn die Bayern mal nicht als haushoher Favorit in ein Spiel gegangen sind, gab´s böse Haue für den Gegner.

    Frag die letzten Jahre in Dortmund nach ...

  • Ich hab oben für Bayern gestimmt aus ner ählichen Überlegung heraus wie Südkurve .

    Aber da hab ich vielleicht zu schnell geklickt. Alonso hat sicher erkannt, wie letztes Jahr manche Klubs die Bayern in grosse Schwierigkeiten brachten. Wenn er seine Leverkusener richtig einstellt, dann sind die Bayern in der jetzigen Form schlagbar. Vielleicht 0:2


    P.S. Und ich werde hoffentlich wieder äusserst zufrieden sein, wenn mein pessimistischer Tipp daneben geht.

  • Ich denke es wird ein taktisch geprägtes Spiel mit nur wenigen Torraumszenen, die aber genutzt werden. Ich denke es wird ein 2:1 eher für die Bayern, aber vielleicht überrascht auch Leverkusen ?

    Und bitte in Köln, nicht einschlafen! - schelle VAR-Entscheidungen wären wünschenswert, wenn sie denn nötig werden!

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Eigentlich kriegen wir da regelmäßig deftig Haue. Die Länderspielpause kam jetzt auch nicht wirklich zu einem günstigen Zeitpunkt. Aber wer weiß: Wir reisen natürlich als Außenseiter nach München, aber auch dort wird sich unsere aktuelle Form samt teilerneuerter und -verbesserter Teamstruktur rumgesprochen haben.


    Ein Unentschieden würde ich (Stand jetzt) jedenfalls gerne unterschreiben.

  • Tippe hier auf ein 2:2. Freue mich auf das Spiel zur Einstimmung auf diesen Spieltag, wo wir endlich die Kurve bekommen müssen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Von Astana nach München: Schlager pfeift Topspiel

    Schiedsrichter Daniel Schlager darf das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer 04 Leverkusen leiten. In dieser Saison pfiff der 33-Jährige schon in fünf Wettbewerben.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡