Michaël Cuisance zum VfL Osnabrück! [L]

  • Schon sehr traurig, was sich solche großen Talente (das war er ja zweifellos) dann noch antun müssen:


    Zitat von tm

    „Michaël verfügt über enorme fußballerische Qualitäten und wird unser Spiel mit seinen kreativen Impulsen bereichern. Er wollte unbedingt zurück nach Deutschland, um seine fußballerischen Fähigkeiten in einem ruhigen und professionellen Umfeld wieder entfalten zu können. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz diverser anderer Optionen für den VfL entschieden hat“, sagte VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh.


    Cuisance ergänzte: „Wer sich mit dem VfL beschäftigt, kommt sofort auf die fantastischen Fans und das stimmungsvolle Stadion. Der Klub ist ein echter Traditionsverein und ich freue mich, dass es mit dem Wechsel funktioniert hat. Die Gespräche mit den Verantwortlichen beim VfL haben mir von Beginn an das gute Gefühl vermittelt, dass ich hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Ich kann es kaum erwarten, in Lila-Weiß aufzulaufen.“

    Aber gut, er wird immer noch ordentlich Geld einstreichen. Ob es aber im vorauszusehenden Abstiegskampf in Osnabrück tatsächlich so eine ruhiges Umfeld geben wird...., wo sich Cuisance dann wieder auf seine sportlichen Fähigkeiten konzentrieren kann, bleibt abzuwarten.

  • Schon sehr traurig, was sich solche großen Talente (das war er ja zweifellos) dann noch antun müssen:


    Aber gut, er wird immer noch ordentlich Geld einstreichen. Ob es aber im vorauszusehenden Abstiegskampf in Osnabrück tatsächlich so eine ruhiges Umfeld geben wird...., wo sich Cuisance dann wieder auf seine sportlichen Fähigkeiten konzentrieren kann, bleibt abzuwarten.

    Osnabrück muss man sich nicht "antun".

    Osna muss man genießen :)

  • Ich meinte das Gestotter um die richtige Zeit am richtigen Ort und so. Schliesslich wissen wir ja auch so, dass es immer sein sehnlichster Wunsch war mal bei seiner Kinder- und Jugendliebe Osnabrück zu spielen. Vielleicht findet er ja die alte Bettwäsche noch...

  • Ich meinte das Gestotter um die richtige Zeit am richtigen Ort und so. Schliesslich wissen wir ja auch so, dass es immer sein sehnlichster Wunsch war mal bei seiner Kinder- und Jugendliebe Osnabrück zu spielen. Vielleicht findet er ja die alte Bettwäsche noch...

    Selbstverständlich ist sein aktueller Verein der schönste den er je hatte. :)