EM 2012, Vorrunde, 2. Spt. Polen - Russland

  • Europameisterschaft, 2012, Vorrunde, 2. Spieltag


    Polen - Russland


    Anstoß: Di. 12.06.2012 20:45 Uhr Nationalstadion


    1 Russland 1 3 3


    2 Griechenland 1 0 1


    3 Polen 1 0 1


    4 Tschechien1 -3 0



    22.08.2007 Moskau Russland - Polen 2:2 (2:0)

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Also wenn Polen sich nicht ordentlich steigert gehn die hier unter. Russland ist stark, ham gute Leute, werden total unterschätzt und Polen für mich bissl zu sehr hochgejubelt anhand der 3 Dortmunder. Klar sind die klasse, ham sie heut auch gezeigt (zumindest bei den Szenen die ich sehen konnte) aber die drei können nicht den Rest der Mannschaft mitziehen.


    Wird ein Sieg für Russland.

  • Man merkt einfach, dass eben zuviel über die rechte Seite gespielt wird und von links so gut wie gar nichts kommt. Deshalb kotzt es mich immer noch an, dass Pesko nach seinem Vorfall in Köln rausgeschmissen wurde, denn den hätte man dringend gebraucht.


    Die Russen heute sehr stark im Umschaltspiel nach vorne, deshalb muss man sich vor allem in der IV steigern, die heute teilweise vogelwild agiert hat. Mit einem Unentschieden wäre ich eigentlich zufrieden, sofern es beim anderen Spiel möglichst keinen Gewinner gibt.

  • Das Spiel wird vom deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark gepfiffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    "Wir haben keine Angst vor den Russen", behauptet Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek, "obwohl sie einige wirklich furchteinflößende Spieler haben."

    spox.com
    Mehr dazu:

  • Zitat

    Polen: Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski


    Russland: Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko


    kicker