FC Würzburger Kickers

  • In diesem Fall kann ich mir ein kleines Wortspiel nicht verkneifen, aber mit Danny Schwarz sehe ich echt schwarz für die nähere Zukunft der Kickers. 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Warten wir es ab. Sollte es so kommen, wie du vermutest, lässt sich davon etwas ableiten. Wer sich immer für die falschen Leute entscheidet, dem ist Qualität gewiss nicht abzusprechen.

  • Vielleicht ist es etwas verfrüht, bereits am 12. Spieltag von einem Abstiegsspiel zu sprechen, aber welcher von beiden Vereinen das heutige Spiel verliert, geht sicher nicht einfachen Zeiten entgegen, weil die Lücke zu den Nichtabstiegsplätzen immer größer wird! ;(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mit vier Punkten aus zwei Spielen schöpften die Würzburger Kickers neue Hoffnung im Rennen um den Klassenverbleib in der 3. Liga. In diesen Partien stand mit Ex-Bundesligaprofi Danny Schwarz ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Im DFB.de-Interview spricht der 46-Jährige mit Mitarbeiter Dominik Dittmar über seine Spielidee und seine Zeit beim FC Bayern München.

    Sehr schön Danny :)

  • Würde mir gefallen, wenn der Aufwärtstrend der Kickers auch am Sonntag bei ihrem Auswärtsspiel auf dem Betzenberg anhalten würde. Allerdings kann ich nicht daran glauben, dass sich die roten Teufel in ihrer Hölle die Butter vom Brot nehmen lassen! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Vladimir Nikolov steht offenbar vor einem Wechsel zu Flyeralarm-Partnerverein Admira Mödling. Im Gegenzug wechselt Marco Hausjell offenbar zu den Würzburger Kickers, dieser nimmt bereits am Training der Unterfranken teil.

    Obendrein steht der einstige Top-Torjäher Marvin Pourié bei den Würzburgern vor dem Aus.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Marvin Pourié durfte beim Trainingsauftakt der Würzburger Kickers im neuen Jahr am Montag nicht mehr mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Der 30-Jährige absolvierte seine Einheit einzeln abseits. „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen“, erklärte Trainer Danny Schwarz [...] die Maßnahme. „Es ist wie in einer Ehe: Es gibt einfach einen Punkt, an dem es nicht mehr passt.“ Als Grund für die Ausbootung nannte Schwarz „interne Dinge“.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***