[CL 22/23] 4. Spieltag

  • Di. 11.10.22 18:45

    FC Kopenhagen - Manchester City

    Maccabi Haifa - Juventus Turin


    Di. 11.10.22 21:00

    Schachtjor Donezk - Real Madrid

    Celtic Glasgow - RB Leipzig (live @ DAZN)

    Borussia Dortmund - FC Sevilla (live @ Amazon Prime)

    Dinamo Zagreb - FC Red Bull Salzburg

    Paris St. Germain - Benfica Lissabon

    AC Mailand - FC Chelsea


    Mi. 12.10.22 18:45

    SSC Neapel - Ajax Amsterdam

    Atletico Madrid - FC Brügge


    Mi. 12.10.22 21:00

    Bayer 04 Leverkusen - FC Porto (live @ DAZN)

    Glasgow Rangers - FC Liverpool

    Viktoria Pilsen - FC Bayern München (live @ DAZN)

    FC Barcelona - Inter Mailand

    Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (live @ DAZN)

    Sporting Lissabon - Olympique Marseille

  • Neapel wird den Sack zumachen und zuhause gewinnen, selbst 1 Punkt reicht im Direktvergleich aus. Liverpool muss zu den Rangers, bei allen Schwierigkeiten in der PL, auch die werden 3 Punkte holen und möglicherweise auch schon (fast) für die KO-Runde qualifiziert sein...


    Atletico gegen Brügge finde ich persönlich spannend, die Belgier können sich einfach defensiv hinstellen und warten, was Atletico so einfällt.... Bei Leverkusen hoffe ich auf einen Heimsieg


    Bayern reicht ein glanzloser Sieg, den werden Sie einfahren - oder aber sie hauen richtig einen raus um für das Wochenende gegen Freiburg ein Zeichen zu setzen.

    Für Bayern wäre es perfekt, wenn Inter gewinnt, aber ich denke dass Barca im Heimspiel siegen wird und dann hätten die Bayern gegen beide 6 Punkte Vorsprung...


    Dieses Mal wird Tottenham treffen, ich denke da ist nichts zu holen für die Eintracht. Gewinnt Sporting auch gegen Marseille sieht es für die Frankfurter nach der EL aus...


    Milan gegen Chelsea ist für mich vollkommen offen, da ist alles drin. Den Salzburgern traue ich in Zagreb einen Punkt zu und damit wären sie mindestens auf Platz 2


    Auch auswärts wird REAL wieder drei Punkte einsammeln, RB Leipzig in Glasgow hoffentlich auch um an Donezk vorbei zu ziehen...


    Kopenhagen wird weiter torlos Punkte an MAnCity abliefern, der BVB hoffentlich die im Ergebnisloch steckenden Spanier aus Sevilla schlagen - und schon wären beide Sieger in der nächsten Runde...


    Dieses mal wird PSG gegen Benfica gewinnen - dass Juve in Haifa gewinnt sehe ich noch nicht, ein Punkt wäre für die Israelis ein Achtungrfolg.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • FC Kopenhagen - Manchester City

    Grabara - Lund Jensen, Khocholava, Boilesen - Jelert, Stamenic, Lerager, Kristiansen - Claesson, Haraldsson, Daramy


    Ederson - Joao Cancelo, Akanji, Laporte, Sergio Gomez - Rodrigo, Gündogan, Mahrez, De Bruyne, Grealish - Alvarez


    Maccabi Haifa - Juventus Turin

    Cohen - Sundgren, Batubinsika, Goldberg, Cornud - Lavi, Ali Mohamed, Chery - Atzili, Pierrot, David


    Szczesny - Danilo, Bonucci, Rugani, Alex Sandro - Ju. Cuadrado, Paredes, Rabiot, McKennie - di Maria, Vlahovic

  • Schachtjor Donezk - Real Madrid

    Trubin - Konoplia, Bondar, Matviienko, Mykhaylychenko - Stepanenko, Zubkov, Bondarenko, Sudakov, Mudryk - Traoré


    Lunin - Vazquez, Rüdiger, Nacho, F. Mendy - Fede Valverde, Tchouameni, Kroos - Rodrygo, Benzema, E. Hazard


    Dinamo Zagreb - FC Red Bull Salzburg

    Livakovic - S. Ristovski, J. Sutalo, Peric - Misic, Spikic, Ademi, Ivanusec, Ljubicic - B. Petkovic, Orsic


    Köhn - Dedic, Solet, Pavlovic, Ulmer - Gourna-Douath, Seiwald, Kjaergaard, Sucic - Sesko, Okafor


    Paris St. Germain - Benfica Lissabon

    G. Donnarumma - Sergio Ramos, Marquinhos, Danilo Pereira - Hakimi, Vitinha, Verratti, Juan Bernat - Sarabia, Mbappé, Neymar


    Vlachodimos - Bah, Antonio Silva, Otamendi, Grimaldo - Aursnes, Florentino, E. Fernandez - Joao Mario, Goncalo Ramos, Rafa


    AC Mailand - FC Chelsea

    Tatarusanu - Kalulu, Gabbia, Tomori, Theo - Bennacer, Tonali, Brahim Diaz, Krunic, Rafael Leao - Giroud


    Kepa - T. Chalobah, Thiago Silva, Koulibaly - James, Jorginho, Kovacic, Chilwell, Mount, Sterling - Aubameyang