[CL 22/23] Gruppe H - wer kommt weiter?

  • Juventus keine Überraschung zusammne gewürfelte Truppe.

    Das wird ne schwierige Saison nicht nur in der Königsklasse, die ja gar keine mehr ist.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • 3. Spieltag:


    Ergebnisse & Torschützen:

    Juventus Turin - Maccabi Haifa 3:1 (1:0)

    Tore: 1:0 Rabiot, 2:0 Vlahovic, 2:1 David, 3:1 Rabiot


    Benfica Lissabon - Paris St. Germain 1:1 (1:1)

    Tore: 0:1 Messi, 1:1 Danilo Pereira (Eigentor)


    Tabelle:


    Platz
    Team
    Spiele Tordiff. Punkte
    1 Paris SG
    3 3 7
    2 SL Benfica
    3 3 7
    3 Juventus 3 0 3
    4 Mac. Haifa
    3 -6 0
  • Zwar hatte in den vergangenen Tagen im Lager der Pariser Optimismus geherrscht, was die Personalie Messi betrifft. Nun berichten mehrere französische Medien aber übereinstimmend, dass der Argentinier wegen anhaltender Wadenprobleme für das Spitzenspiel der Champions-League-Gruppe H am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) nicht zur Verfügung stehen wird. PSG machte den Ausfall inzwischen offiziell.

  • 4. Spieltag:


    Ergebnisse & Torschützen:

    Maccabi Haifa - Juventus Turin 2:0 (2:0)

    Tore: 1:0 Atzili, 2:0 Atzili


    Paris St. Germain - Benfica Lissabon 1:1 (1:1)

    Tore: 1:0 Mbappé (Elfmeter), 1:1 Joao Mario (Elfmeter)


    Tabelle:


    Platz
    Team
    Spiele Tordiff. Punkte
    1 Paris SG
    4 3 8
    2 SL Benfica
    4 3 8
    3 Juventus 4 -2 3
    4 Mac. Haifa
    4 -4 3