San Francisco 49ers

  • Hier darf natürlich meine 49ers nicht fehlen, 8) Seit Kindesbeinen bin ich Fan von eines der Traditionsreichsten Teams der NFL. Mein Vater ist in SF geboren. Dementsprechend hat er mich mit dem Niners Virus infiziert 8)


    Ich freue mich darauf, dass Trey Lance endlich so richtig loslegen kann. Jimmy G hat die Franchise nach einigen Jahren voller Enttäuschungen wieder ins Rampenlicht gerückt, allerdings sind seine Fähigkeiten limitiert. Lance bringt nun das mit, was ein moderner QB heutzutage braucht.


    Mobilität

    Sehr starken Arm

    Toughness


    Sein Potenzial und Talent ist grenzenlos. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ob er sein Potenzial vollends entwickelt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Deebo Samuel verlängert seinen Vertrag

    Zitat von www.nfl.com

    Die San Francisco 49ers und Wide Receiver Deebo Samuel haben einer dreijährigen Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 73,5 Mio US-Dollar. Samuel erlebte 2021, seinem dritten Jahr in der Liga, einen Durchbruch und trug zeitweise die gesamte Offensive von San Francisco auf seinem Rücken.

    https://www.nfl.com/news/49ers…-worth-up-to-73-5-million


  • Bei einem NFL-Spiel rennt ein Mann mit einer Leuchtfackel aufs Feld. Dumm nur, dass er sich dafür die falsche Sportart ausgesucht hat. Nun gibt es ein Nachspiel.

    Es gibt Ideen, die richtig dumm sind – und bei denen demjenigen, der die Eingebung hatte, viel zu spät oder gar nicht auffällt, in welch missliche Lage er sich gebracht hat. Beispiele: ein Elektrogrill in einem Pool. Eine Kakteen-Zucht über der Airbag-Ablage. Mit einem Schalke-Trikot den BVB-Fanblock besuchen.


    American Football: Rams-Spieler Bobby Wagner tackelt Flitzer - der zeigt ihn an | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)


    Irre, diese Amis 8o

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • "Der Flitzer hat Bobby Wagner nun wegen Körperverletzung angezeigt. Es wirkt ein wenig so, als ob der Elektrogrill angezeigt wird, der im Pool versenkt wurde."


    Das mag so wirken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Flitzer den gute Chancen auf Schmerzensgeld hat. Und dass die in Amerika nicht zu knapp bemessen sind, weiß man auch. Kann also gut sein, dass Bobby Wagner da zur Kasse gebeten wird.

    Der Flitzer, so ärgelich solche Aktionen sind, hat nicht viel angestellt. Evtl. hat er Hausfriedensbruch begangen (wenn es vergleichbares in Amerika gibt - vermutlich ja).

    Ich glaube aber nicht, dass dies einen "unbeteiligten Dritten", der Wagner ja ist, weil ihm weder das Stadion gehört noch er eine Aufgabe hat für Ordnung zu sorgen, das Recht gibt, den Flitzer körperlich anzugreifen und eventuell sogar schwer zu verletzen. Ein Festhalten der Person ist normalerweise erlaubt, aber Gewaltanwendung nur wenn sie angemessen ist.

    Nicht umsonst heißt es in Deutschland (und Europa) die Fussballspieler sollen sich nicht an der Jagd nach Flitzern und Flitzerinnen beteiligen.

  • Wagner wollte nur auf Feld und da stand der Flitzer halt im Weg. ?

    Wer so eine Aktion bringt muss mit der Reaktion leben können. Mal ehrlich wer rennt denn freiwillig auf ein Spielfeld wo Spieler stehen, die wie Schränke aussehen und sich gegenseitig tacken?! Wenn man aus dem nichts auf eine Straße läuft, muss man auch mit rechnen angefahren zu werden.