#18 Jordi Osei-Tutu

  • Es gibt da ganz sicher intelligentere Ansätze.

    Nützt aber nichts wenn der Gegenüber kognitiv nicht in der Lage ist die Ansätze nachzuvollziehen. Da kann man auch ein Gespräch mit nem Bündel Brennessel führen, nützt aber nichts wenn ich der Brennessel sage das sie sich nicht vermehren sollen, die muss man rausreissen und in den Grünschnittcontainer entsorgen.

  • Wenn die Nichtnazis im dritten Reich geschlossen draufgehauen hätten wäre der Welt einiges erspart geblieben. Zum Glück haben die Alliierten durch massives Draufhauen dem Verbrecherpack ein Ende bereitet.

    Soviel zum Draufhauen.

  • Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.


    Nazis gibt es überall, das ist kein deutsches Problem. Nur wird es bei uns ständig thematisiert.


    Und mit Kraftausdrücken hat man noch nie Probleme gelöst.


    Was ist Ursache für den Zulauf bei den Exztremisten? Übrigens links wie rechts.


    Die Antwort auf diese Frage könnte helfen.

  • Mein Vorschlag ist, dass man nach den Ursachen fragt.


    Eine gravierende Ursache dürfte in der verfehlten Zuwanderungspolitik und den damit verbundenen gesellschaftlichen Problemen liegen.


    Der Staat hat in vielen Bereichen quasi kapituliert und das schafft Räume für Leute, die sich vermeintlich wehren wollen.

  • Darum geht es hier aber nicht.

    Es geht um den Vorfall und um den Fußball.

    Wir sind ein Fußballforum und alles was Richtung Politik geht ist hier unerwünscht und ich bitte diese klar festgelegte Regel nun auch zu respektieren. Danke.