Green Bay Packers

  • Eberle von den Packers entlassen.

    Zitat von www.ran.de

    Um für den via Waiver Wire von den Minnesota Vikings akquirierten Kicker Gabe Brkic Platz zu schaffen, musste der 25-jährige seinen Platz räumen. Doch auch wenn für Eberle der Traum von einer Karriere im Team von Quarterback-Superstar Aaron Rodgersge platzt ist, aussichtslos ist die Suche nach einem neuen Arbeitgeber gewiss nicht.

  • Schade für den Jungen aber es war zu erwarten. Ein Crosb ist jedenfalls im Moment schwer zu entlassen. Für Domi wünsche ich mir ein Team, dass ihm die Chance gibt sich eine volle Saison zu beweisen. Die Verpflichtung von Brkic muss man nicht verstehen.

  • Ich habe mir mal den Artikel durchgelesen. Scheint ein ganz schön unsicheres Geschäft zu sein, wenn man keiner der etablierten Spieler ist.

    Eberle ist ein sehr stabiler Kicker und Crosby hat bestimmt gezeigt bekommen, dass es durchaus junge Kicker gibt, die im Stande sind ihn ersetzen zu können. So unsicher finde ich das Geschäft nicht und es war mit Sicherheit auch nicht leicht als Coach/Manager sich gegen den Jungen zu entscheiden.

  • Wer interessiert sich denn für die?

    Ich und sehr viele andere.

    Es gibt gerade in der Packers Division sonst im Prinzip aus meiner Sicht nur langweilige Teams. Chicago Bears, Minnesota Vikings und Detroit Lions sind alle zum einschlafen.

    So wie die New York Jets, Jacksonville Jaguars usw ebenfalls.

    Die Packers sind sicher sowohl von der Geschichte als auch der Gegenwart sicherlich eines der attraktivsten Teams. Vor allem sind sie noch in Händen der Fans, im Gegensatz zu allen anderen Teams.

  • Ich finde den "Rasenschach" generell gut, auch dass diese Sportart für Familien absolut familientauglich ist und bin eben gerade zufällig hier rein gestolpert...

    Ware schön, wenn die den Super-Bowl endlich mal einen Tag früher, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag austragen würden....


    Nen 'Liebling' habe ich da nicht wirklich, als ich es früher mal gesehen (vor 30 Jahren..) hatte die 49er - klar verneigt man sich heute primär vor TB12... Bei den Käsestädtern fällt mir nur spontan ein, dass es bei denen in der Saison sch... kalt ist...


    Und dann lese ich beim scrollen im Kicker, dass ein Spieler offensichtlich an einer "Berufskrankheit" der Fottballplayer und Boxer gestorben ist....

    Verstorbener NFL-Star Demaryius Thomas litt an CTE - kicker

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....