Sarpreet Singh zu Jahn Regensburg! [L]

  • Bei Regensburg hat er sich gut gemacht letztes Jahr, bei uns dagegen war das recht schwach. Dazu legt Bremen 300.000-400.000€ auf den Tisch.AAlso ist der Transfer nicht ganz ohne Risiko. Ich traue es Ole Werner zu, ihn besser zu machen. Wobei ich ihn aber eigentlich nicht in der 1. Bundesliga sehe.

  • Nein, ich habe ihn überhaupt nicht verfolgt. Eigentlich kenne ich den gar nicht.

    Nach den Daten von Transfermarkt de, hat er eine ordentliche Saison gespielt.

    Was ich von dem Transfer halten würde? Nun er ist noch recht jung und hat Entwicklungspotenzial. Ich würde ihn jetzt nicht direkt in der ersten elf sehen. Aber auch nicht chancenlos da hin zu kommen.

    Das finanzielle Risiko ist überschaubar. Also von mir aus darf er kommen.

  • Was hältst du von ihm? Hast du ihn in der 2. Liga verfolgt und passt er in euer System?

    Ach ja, liegt natürlich auch an der zu zahlenden Ablösesumme. Die 1,2 Mio die bei Transfermarkt de stehen sollten am besten um mindestens um 40% unterboten werden.

    Bei den 300-400k von denen du geschrieben hast würde ich sofort kaufen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Sarpreet Singh zu Werder Bremen?“ zu „Sarpreet Singh zu Jahn Regensburg! [L]“ geändert.
  • Der FC Bayern hat den Vertrag von Sarpreet Singh vorzeitig bis 2024 verlängert und ihn für die kommende Spielzeit an den Zweitligisten Jahn Regensburg verliehen. Für die Oberpfälzer war der 23-Jährige bereits in der vergangenen Saison im Einsatz, als er ebenfalls im Zuge einer Leihe 27 Partien absolvierte.

  • Tja, da hatte Werder wohl zu viel Schiß, dass man einen Lazarettbesucher einkauft - nun ist Singh wieder vom Markt da er weiter für Regensburg in der 2. Liga aktiv sein wird.


    Für Singh und Regensburg sicherlich ne optimale Lösung - 1 Jahr Schaufenster mit viel Spielpraxis...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Der SSV Jahn Regensburg wird in diesem Kalenderjahr nicht auf Leihspieler Sarpreet Singh vom FC Bayern zurückgreifen können. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, wurde die Leihe des 23-Jährigen nicht fristgerecht bei der DFL angemeldet. „Im kommenden Winter-Transferfenster und der damit verbundenen Registrierungsperiode kann dieser Schritt nachgeholt werden, so dass ab diesem Zeitpunkt ein Spielrechtsantrag gestellt werden kann“, gibt Regensburg bekannt.