[19] BMG vs. Bayer Leverkusen

  • Niers oder Rhein? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Soll'n se ma kommen, die Leverkusener vom Rhein. So gut sind die im Moment ja auch nicht drauf. 3 Niederlagen, 2 Remis und kein Sieg aus den letzten 5 Spielen werden sie allerdings vorsichtig sein lassen. Und BMG an der kleinen Niers? Omikron-geschädigte Bayern hin oder her: der Sieg in München war harte Arbeit. Und Omikron-Ausfälle hatte BMG ja auch. Jedenfalls tat der Sieg gut für das Selbstwertgefühl, das Selbstvertrauen. Daher muss was drin sein, um sich für die 0:4 Niederlage vom August zu revanchieren. So was kann man nicht auf sich sitzen lassen, oder?

    Motivation gibt es also genug für die Fohlen, und schließlich will man sich ja peu a peu wieder nach oben orientieren. Das geht nur mit 3 Punkten. Basta.


    In der Gesamtbilanz sieht man Vorteile für die Leverkusener: 79 Begegnungen, 22 Siege für BMG, 31 für Bayer. Das muss korrigiert werden, und am besten gleich jetzt damit anfangen, ihr Fohlen.


    Die Frage ist also: Niers oder Rhein?


    Wann: Samstag, 15.01.2022, 18:30 Uhr

    Wo: In Jlabbach, wo sonst?

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Gladbach gewinnt kein Blumentopf mehr. Zweiter Absteiger neben Fürth. Man wird sich rühmen können, den Deutschen Meister fast 3x geschlagen zu haben und trotzdem abzusteigen!

    1:3

  • Gladbach gewinnt kein Blumentopf mehr. Zweiter Absteiger neben Fürth. Man wird sich rühmen können, den Deutschen Meister fast 3x geschlagen zu haben und trotzdem abzusteigen!

    1:3

    Es geht ja hier nicht um Blumentöpfe. Die überlassen wir den Bayern.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Sorgen um den "kränklichen" Kramer - Hütter bei Sommer entspannt

    Gladbachs Christoph Kramer verpasst möglicherweise das Duell mit seinem Ex-Klub Leverkusen. Der Mittelfeldspieler ist "leicht kränklich".

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Auf gehts Fohlen! Veredelt euren Dreier von München. :saint:


    Tippe auf einen knappen 3:2 Sieg.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Trotz Sommers Elfmeter-Paraden: Leverkusen springt auf Platz drei


    Bayer 04 Leverkusen hat sich durch ein 2:1 bei Borussia Mönchengladbach auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle geschoben. Im Fokus stand aber die Leistung eines Spielers der Verlierermannschaft.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    Bor. M'Gladbach - Bayer Leverkusen 1:2 (0:0)


    Tore: 0:1 Andrich (51.), 0:2 Schick (74.), 1:2 Elvedi (81.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡