[02] SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

  • So ein Witz diese Regelung. Das waren klare Aktionen die das Spiel hätten unterbrechen müssen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Das ist wieder ein Punkt weshalb der VAR für viele Menschen nicht nachvollziehbar ist.

    Jeder sieht, dass diese Situation wenigstens überprüft gehört. Und dem Schiedsrichter / VAR sind die Hände gebunden, weil die Regeln entsprechend starr sind.

  • Die Situation mit Borkowski war eventuell vor der Ausführung, die mit Geis nicht.. und selbst wenn, zwischen Schiedsrichter und der Borkowski-Szene waren keine weiteren Spieler, die das Sichtfeld behindert hätten. Wie kann man das nicht sehen? Das ist in dem Moment die einzige Aufgabe des Schiedsrichters.

    Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt ein Witz.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Endstand


    SC Paderborn - 1.FC Nürnberg 2:2 (1:0)


    Tore: 1:0 Heuer (18.), 1:1 Möller-Daehli (54.), 1:2 Schäffler (58.), 2:2 Michel (85.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Möller Daehli führt die Wende herbei - doch Michel hat das letzte Wort


    Der SC Paderborn und der 1. FC Nürnberg müssen weiter auf ihren ersten Sieg der noch jungen Saison warten. Am Freitagabend boten die beiden Teams ein sehenswertes Fußballspiel und trennten sich mit einem 2:2. Ein Ergebnis, das sich für den Club wie eine Niederlage anfühlen dürfte.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡