Halstenberg zurück nach Dortmund?

  • Schnäppele würde ich sagen. Immerhin ist er Nationalspieler. Da wird wohl auch zeitnah Schulz die Biege machen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nationalspieler ist für mich da nur teilweise ein Argument für einen Transfer bzw sollte/darf nicht ein Kaufargument sein , das haben die letzten Jahre mit Schürrle,Schulz und Co mMn schmerzhaft gezeigt/bewiesen.


    * Zum möglichen Transfer: Stimmen die Konditionen wäre das schon in Ordnung bzw würde ich gut finden , so hätte man als LVer einen stärkeren (zumindest Defensiv) Back-Up für Raphael und im Notfall halt auch jemanden für die IV , wo wir im Moment eh dünn besetzt sind.


    * Ich hoffe aber aber stark, das man Schulz vor oder kurz nach diesem Transfer verkauft bekommen tut , sonst hätte man auf der Position ähnlich wie auf der Torwart-Position drei Spieler die sehr ordentlich verdienen dürfen und auch einen Spieler zu viel.





    * Vorausgesetzt Rapahael bleibt LVer und rückt nicht ins ZM.

  • Denke er ist davon ausgegangen das Leipzig nachgebessert, oder Dortmund deutlich mehr geboten hätte. Aber der Überflieger ist er jetzt auch nicht um das zu rechtfertigen.

  • Erst einmal müssen wir doch noch Schulz abgeben , sonst wäre das wie bei den Torhütern sportlich als auch finanziell ein Überangebot.


    * Wobei wir aktuell nur noch die IVer von den Amateuren zu Verfügung haben , so würde ein Halstenberg (da er dass auch spielen kann) doch noch Sinn machen.