[1/8-Finale #6] Frankreich - Schweiz

  • Der Titelverteidiger ist raus, der Weltmeister und Turnierfavorit auch.


    Dazu die Italiener und die Spanier nur mit großen Schwierigkeiten, ebenso die Belgier und dazu die Tschechen die die Niederlande kreativ besiegen...


    Ich denke ja, dass Deutschland und Schweden morgen weiterkommen - mal sehen was wirklich wird...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ach übrigens von wegen wir brauchen Eier: gegen den Weltmeister zu sagen, wir fangen beim 11er-schießen an, lass die doch dem Rückstand hinterherlaufen... Chapeau!.


    Ich hatte nur bei Mehmedi ein ungutes Gefühl, aber die 11er waren fast alle souverän verwandelt

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ging gestern um halb 9 ins Bett. Irgendwann ist da. Auch die Frau gekommen und ich wurde kurzzeitig wach. Ein Blick ins Smartphone 3:1 - Nichts verpasst - weiterschlafen. ^^

    Heute morgen hab ich dann auch mehrfach geschaut, ob ich nicht auf ner falschen Ergebnisseite gelandet bin.

  • ?

    Meine Schwester lebt in der Schweiz, ihr Mann ist Schweizer aber nur Fußballfan bei solchen Turnieren. Nach dem 3:1 sagte meine Schwester sie geht jetzt ins Bett. Nach dem 3:3 sagte sie gut dass sie noch nicht weg war. Und nach dem gewonnenen Elfmeterschießen dankte sie ihrer Blase dass sie nochmal aufstehen musste nach dem 3:1 sonst hätte sie alles verpasst, ihr Mann hat weiter geschaut. ?

    So gut.

  • Kicker Noten