[1/8-Finale #7] England - Deutschland

  • Wer kommt weiter? 18

    1. England (nach 90 Minuten) (4) 22%
    2. England (nach Verlängerung) (1) 6%
    3. England (nach Elfmeterschießen) (0) 0%
    4. Deutschland (nach 90 Minuten) (9) 50%
    5. Deutschland (nach Verlängerung) (1) 6%
    6. Deutschland (nach Elfmeterschießen) (3) 17%

    EM 2020 - Achtelfinale


    Anstoss: Di. 29.06.2021, 18:00

    Stadion: Wembley (London)



    Gesamtstatistik

    36 Spiele (25 Testspiele, 2 EM-Qualifikation, 2 WMQ-Europa, 5 Weltmeisterschaft, 2 Europameisterschaft)

    16 Siege England, 7 Remis, 13 Siege Deutschland

  • In der regulären Spielzeit gibts ein 1:1 und dann lüften die deutschen Fans ihr riesen großes Didi Hamann Transparent und dadurch sind die Thommys so geschockt, dass ausgerechnet Werner noch das 2:1 macht :whistling:^^^^

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich denke Jogi wird die Offensive umstellen und mit Volland als LV und Werner als RV die Engländer überraschen, so dass wir nach 25 Minuten 5:0 führen.


    Aber ehrlich gesagt, unsere Gegner brauchen ja einfach nur zwei Personen auf außen stellen und schon hat "die Mannschaft" kein Gegenmittel mehr. Ich gehe nicht optimistisch in dieses Spiel und tippe auf England. Ich freue mich, wenn wir gewinnen und weiterkommen, bin aber auf der anderen Seite auch froh, wenn das Kapitel Löw endlich ein Ende hat (ich mag mich auch gar nicht mehr darüber aufregen).

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[1/8-Finale] England - Deutschland“ zu „[1/8-Finale #7] England - Deutschland“ geändert.
  • Ich denke der Jogi wirds erneut mit Hansis „Bayern-Taktik“ versuchen. Gegner in Sicherheit wiegen, 1 Tor Vorsprung geben und dann muss Lewa zuschlagen. Verstehe nur nicht dass das bisher noch nicht so richtig geklappt hat. :/