[03-D] Tschechien - England

  • Schön spielen sie nicht, deutlich unter ihren Möglichkeiten, aber wenn sie jedes Spiel mit 1:0 gewinnen reicht das auch zum Titel. Chelsea hat es ja vorgemacht.

  • Da braucht nur ein ordentlicher Gegner kommen. Dann verabschieden die sich wieder.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Da schimpfe noch jemand über die Minimalisten aus Italien und Portugal - 2* 1:0 und ein 0:0 reichen zum Gruppensieg, überzeugen mich aber nicht wirklich...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Kicker Noten

    Tschechien:

    Vaclik 3 - Coufal 4, Celustka 4,5, Kalas 4, Boril 4,5 - Holes 3, Soucek 4, Masopust 3,5, Darida 4,5, Jankto 4 - Schick 5

    Sevcik 4

    England:
    Pickford 2,5 - Walker 3, Stones 3, H. Maguire 2, Shaw 2,5 - Phillips 4, Rice 4, Saka 3, Grealish 2,5, Sterling 1,5 - H. Kane 3

  • Saka nur mit einer 3 (!). Er und Grealish würden von mir eine 2 bekommen. Naja, ist halt Ansichtssache. Die genauen Spieldaten (Laufleistung etc.) hab ich ja nicht auf dem Schirm.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Starker Anfang der Engländer die dann aber immer langweiliger wurden...wieder ein recht müder kick der dieser Truppe leider nicht gerecht wird.

    Vom Spielermaterial eine brutale Truppe die aber ihre PS nicht auf die Straße kriegt.

  • Die spielen kaum als Team ,das ist teilweise nicht schön. Irgendwas stimmt in dieser Truppe nicht.

    Das Spielsystem von Southgate heißt "lange Bälle über die Außen und hinterher rennen". Geordneter Spielaufbau über die Mitte nicht möglich, Kane lässt sich teilweise bis tief ins Mittelfeld fallen, um überhaupt Bälle zu bekommen. Mit Foden hat die Taktik null funktioniert, Grealish ist ebenfalls nicht der Spieler dafür. Sterling kann zwar rennen, aber das war's dann auch schon wieder. Wenn er so spielen lassen will, hat er Sancho auf der Bank - den er aber anscheinend nicht einsetzen will. In drei Spielen mit vier verschiedenen Außenverteidigern gespielt.. (Shaw, Walker, James, Trippier)

    Der Typ ist der Inbegriff von Inkompetenz - ähnlich wie Roberto Martinez bei Belgien.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....