FENIX Trophy

  • Ja genau. Gründer, Mitglieder und Fans des HFC sind hauptsächlich Abtrünnige des HSV bzw. Leute denen das heutige Profigeschäft anwidert.


    Am 30.09. geht es weiter mit dem zweiten Spiel aus Gruppe 2.


    AKS Zly (Polen) - Brera FC (Italien)

  • Ja genau. Gründer, Mitglieder und Fans des HFC sind hauptsächlich Abtrünnige des HSV bzw. Leute denen das heutige Profigeschäft anwidert.


    Am 30.09. geht es weiter mit dem zweiten Spiel aus Gruppe 2.


    AKS Zly (Polen) - Brera FC (Italien)

    Wer tickert? Interessanter Cup. Hätte ich fast die ECL weggelassen. Aber da hätte der Kruse Max was dagegen gehabt. ?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ich habe jetzt nochmal recherchiert. Es gab im Zuge von einem Zerwürfnis mit dem Verein Fans, die auf der Suche nach einem "neuen" Verein waren. Es stand auch im Raum selbst zu gründen. Mittlerweile scheint sich das aber zerschlagen zu haben bzw. die Fans sind zu TeBe zurückgekehrt.

  • Das war eine temporäre Protestaktion 2019 nach inneren Zerwürfnissen bei TeBe. Ich erinnere mich daran. Die aktive Fanzszene ist eine Weile zu ausgesuchten Vereinen gefahren und hat sie bei ihren Spielen unterstützt. Nachdem die alte Vereinsspitze über einen Coup entmachtet wurde, kehrten sie zu TeBe zurück. HFC Falke ist in Deutschland einer der wenigen Vertreter der Bewegung. Ich bin diesbezüglich aber nicht auf dem neuesten Stand. Ich müsste mich mal wieder schlau machen.

  • Blase_1909 u. Franky ... wie das so ist, aus den Augen aus dem Sinn. Ich versuche es Ende des Monats wieder. Klappt schon noch.


    bisherige Ergebnisse

    22.09. HFC Falke - Prag Raptors FC 0:2 (0:1)

    0:1 Owusu (23.)

    0:2 Balzhinimaev (67.)


    30.09. AKS Zly - Brera FC 1:2 (0:0)

    0:1 Abo el Ata (64.)

    0:2 Abo el Ata (75.)

    1:2 Celoch (84.)


    06.10. CD Cuenca - ASD Lodigiani Calcio 1:2 (1:1)

    0:1 Pasqualini (04.)

    1:1 Tono (20.)

    1:2 Panella (68.)


    Nächste Begegnung

    27.10.2021 AKS Zly - FC United of Manchester