Hanno Behrens zu Hansa Rostock!

  • Laut Bild Plus steht Hanno Behrens auf dem Zettel von Hansa Rostock

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Bild weiß/erfuhr, aber ich finde, der Spieler würde sehr gut zur Kogge passen. Zusammen mit Jan Löhmannsröben wäre das ein richtiges Bollwerk auf der Sechs.

    BILD erfuhr: Nürnbergs Ex-Kapitän Hanno Behrens (31) soll kommen. Mit 152 Einsätzen ist der zentrale Mittelfeldmann Zweitliga-Rekordspieler des FCN, kam jedoch in der Rückrunde kaum mehr zum Zug. Nach sechs Jahren ist Schluss bei den Franken, Behrens suchte eine neue Herausforderung.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ja, ich glaube das könnte gut passen. Behrens ist da sicherlich auch nicht abgeneigt. Er geht ja gern Surfen. Das geht in der Ostsee bestimmt auch ;)

    Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er nochmal einen Verein findet, bei dem er eine tragende Säule sein wird.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hanno Behrens zu Hansa Rostock?“ zu „Hanno Behrens zu Hansa Rostock!“ geändert.
  • Der F.C. Hansa Rostock kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Mittelfeldspieler Hanno Behrens wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg an die Ostseeküste. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hat in Rostock einen Vertrag bis zum 30.06.2022 plus Option unterschrieben.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Starke Verpflichtung, herzlichen Glückwunsch!


    Solche Mentalitätsspieler brauchts im Klassenkampf. In der neuen Spielzeit wird es für die Kogge um nichts anderes gehen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Als verletzungsanfällig ist er in seiner Nürnberger Zeit überhaupt nicht aufgefallen.

    Es wurden alte Zöpfe abgeschnitten. Behrens war der Kapitän in einer sehr erfolgreichen Zeit inklusive Aufstieg, aber dann ebenso beim Abstieg in die 2. Liga. Er wurde dann vom Folgetrainer demontiert, musste eine Morddrohung über sich ergehen lassen und ich glaube mit den Rahnenbedingungen war es einfach nicht möglich sich weiter als Führungsspieler und Leistungsträger zu zeigen. In der letzten Saison hat er dann kaum noch gespielt, wenn dann eher auf ihm fremden Positionen. Da konnte er nicht glänzen. Von daher war letztendlich die Trennung wohl für alle das beste.


    Wenn Behrens wieder an seine alten Zeiten anknüpfen kann, habt ihr einen einsatzfreudigen 8er mit viel Zug zum Tor und guter Kopfballstärke. Außerdem war er in Nürnberg innerhalb der Mannschaft immer sehr wichtig. Davon kann Rostock auch profitieren.