Sky

  • Zitat

    Original von Oliverfc
    Dann wirst du aber auch mehr bezahlen müssen.
    Natürlich wär ein Gesamtpaket aus Bundesliga, CL, Uefa - Cup und anderen Ligen aus Europa top, nur dafür wird man dann auch locker 40 Euro zahlen müssen, könnte ich mir vorstellen.


    Naja dann konnte es auch Premiere Fußball bleiben... Soweit ich weiß, hat Premiere Fußball nur Champions legue... wär ganz gut wenn Arena dafür Uefa Cup nimmt und 20€ verlangt... tät ich zufrieden mit sein ;)


    Unter der Woche würd ich halt das Zeigen was DSF zeigt... sprich Bundesliga Aktuell usw...

  • Sowas muss sich aber auch lohnen. Man kann ja nicht einfach so eine Sendung starten unter der Woche, wenn das nur ganz wenige Leute gucken. Dann lohnt es sich nicht und dann kann man halt die ganzen Spiele zeigen, die kosten ja nix extra. Aber eine weitere Sendung kostet ja dann wieder mehr Geld etc..

  • :muahaha: Wie stark! Der hat seinen Beruf echt gefunden!

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat

    Original von Noxius
    Schaust du Fußball oder bist du auf die Kommentatoren aus?


    man kann sich den Müll, den die Kommentatoren labern einfach nicht mehr mit anhören und das nervt


  • Bald die Millionengrenzen! Die machen zwar noch Verluste, aber ich denke, dass es zunehmend mehr Zuschauer geben wird und die Qualität weiter gesteigert wird!