[28] Holstein Kiel - Jahn Regensburg

  • Wie geht's aus? 2

    1. Heimsieg für den KSV Holstein Kiel (2) 100%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg für den SSV Jahn Regensburg (0) 0%

    28. Spieltag | 2. Bundesliga

    KSV Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg


    Sonnabend, 10.04.2021, 13.00 Uhr


    Holstein-Stadion


    Die Kieler gewannen tatsächlich Ende Februar das letzte Mal in der 2. Bundesliga, allerdings mussten zwei der vier darauffolgenden Begegnungen abgesagt und neu angesetzt werden. Jene beiden Spiele haben die "Störche" noch in der Hinterhand. Aktuell liegt man auf dem vierten Platz der Tabelle mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsrang bzw. Tabellenrang 2. Ein Sieg gegen die Regensburger wird zur Pflicht, um den Abstand zur Spitze nicht weiter anwachsen zu lassen. Die Regensburger verpassten am vergangenen Wochenende einen Sieg gegen Erzegbirge Aue, ließen viele Chancen nach früher Führung ungenutzt und mussten kurz vor Schluss den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Der letzte Sieg der Regensburger datiert ebenfalls von Ende Februar. Mit aktuell fünf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz liegt man immer noch komplett im Soll, allerdings besteht die Gefahr bei weiteren Niederlagen noch einmal richtig tief in den Abstiegsstrudel zu geraten. In dieser Saison gelangen dem Jahn auch erst zwei Auswärtssiege.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Der Jahn noch geschwächt vom harten Pokalfight.


    Kiel wird sich mit 2:0 durchsetzen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Läuft dann mal richtig. Für Kiel geht´s ja auch um nichts weiter.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[28] Holstein Kiel - Jahn Regensburg“ zu „[28] Holstein Kiel - Jahn Regensburg (verschoben)“ geändert.
  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „[28] Holstein Kiel - Jahn Regensburg (verschoben)“ zu „[28] Holstein Kiel - Jahn Regensburg“ geändert.
  • Hammer von Kiel!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!