Arnd Peiffer beendet Karriere!

  • Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer beendet seine Karriere

    Zitat


    Aus und vorbei: Den aktiven Biathleten Arnd Peiffer gibt es nicht mehr. Der Harzer beendet zwei Tage vor seinem 34. Geburtstag seine Karriere. Das Saisonfinale lässt er aus. Und er wird wie Simon Schempp dem deutschen Team fehlen.

    kicker.de


    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ganz bitter... War diese Saison der einzige der Konstant vorne dabei war. Außer Benedikt Doll traue ich keinem im deutschen Team ähnliche Leistungen zu. Damit wird eine ganz schwierige Zeit im Biathlon eingeleitet. Hoffe wenigstens Franzi Preuß und Denise Herrmann bleiben uns noch 2-3 Jahre erhalten.

  • Noch bitterer der Abgesang auf ihn. Ich glaube eine tolle Veranstaltung mit Zuschauern am Grenzadler in Oberhof, hätten seiner Karriere den gebührenden Abschied bereitet.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡