[Testspiel] Schweiz - Deutschland

  • Am Samstag um 18 Uhr das erste Testspiel zur EM!



    Laut Kicker folgende Aufstellungen:


    Benaglio
    Lichtsteiner - Senderos - Djourou - Ziegler
    Inler - Dzemaili
    Shaqiri - Xhaka - Mehmedi
    Derdiyok


    Wiese
    Höwedes - Mertesacker - Hummels - Schmelzer
    Khedira - Gündogan
    Reus - Özil - Podolski
    Klose



    Götze scheinbar nur auf der Bank!

  • Erst einmal es wird ein ernster Test, die aus der Schweiz sind nicht auf der Wassersuppe herbei geschwommen.


    Desweiteren wäre ich dafür den Thread in die Nationalmannschaft zu verschieben, weil er nun gar nichts mit der EM Gruppe B zu tun hat und die Schweiz auch nicht zur EM dabei ist - gerade geschaut.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Dient aber der Vorbereitung, drum hauen wir den hier rein. Nationalelf nutzen wir eher für die Quali und die Sachen unter der Saison. ;)

  • nee, das wäre kacke eine EM ohne unsere spieler , aber Neuer, Lahn und Schweini sind ja wohl gesetzt natürlich nur wenn sie fit sind und das ist ja nur bei schweinsteiger vielleicht nicht der fall.