Leverkusen in der EL 2012/13

  • ich kenn die mannschaft ja gut, da brauche ich nicht abwarten. leverkusen hat einen guten kader der kann höchstens noch besser werden und die trainer sind ja nun auch bekannt. wer sich nicht auskennt kann natürlich noch warten bis er was dazuschreibt. die fans können schon mal schreiben wie es wird.


    hoffentlich sind auch ein paar gute gegner dabei und nicht so unbekannte mannschaften die nichts bringen.

  • Mal schauen wie sie sich schlagen nächste Saison in der EL. Würde auch aktuell auch nicht sagen das sie zu den Favoriten gehören, heißt allerdings auch nicht das ich ihnen nicht zutraue das Finale wirklich zu erreichen. Aber solche Prognosen vor der Saison wo noch nichtmal der endgültige Kader fest steht ist doch etwas zu optimistisch

  • Und man ja auch nicht weiß in welchen Topf man ist bzw wer die Gruppengener werden , mit etwas losglück traue ich Leverkusen ein ähnlich gutes Ergebniss zu wie Schalke in der letzten Saison allerdings mein Favorit sind die Spurs hoffentlich nehmen sie diese "Disqualifikation" wegen Chelsea als Motivation und natürlich das sie Bale und Co hallten können