TSG Neustrelitz

  • Zitat

    Neustrelitz vermeldete am letzten Tag der Transferperiode noch eine kurzfristige Neuverpflichtung. Mame Mbar Diouf kommt vom norwegischen Erstligisten Molde FK zur TSG. Besser bekannt ist sein großer Bruder Mame Biram Diouf, der derzeit erfolgreich für Hannover 96 in der Bundesliga stürmt.

    kicker

  • Wow, denkt man sich da im ersten Moment. Und dann fragt man sich, wo liegt der Haken? Genau, der junge ist seit 2 Jahren ohne Verein. Für ihn ist es die letzte Chance. Trotzdem ist das natürlich ein grandioser Transfer den die TSG da an Land gezogen hat. Wenn nicht sportlich, ist er doch wenigstens medial ein Gewinn für die sonst in der Grauzone zu findenden Neustrelitzer.

  • Zitat

    Die TSG Neustrelitz hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen und damit die Kaderplanungen zumindest im Defensivbereich abgeschlossen. Mit Dmytro Fomin kommt ein alter Bekannter zurück: Der 23-Jährige hatte bereits am Regionalliga-Aufstieg 2012 der TSG mitgewirkt, war anschließend aber nach Torgelow gewechselt.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Die TSG Neustrelitz hat gut eine Woche vor dem Ligastart noch eine neue Offensivkraft an Land gezogen. Vom FC Oberneuland stößt Ghani Abiola Folarin zu der Mannschaft von Trainer Thomas Brdaric. Die Personalplanungen sind bei dem Nordost-Regionalligisten dennoch nicht abgeschlossen: Der Verein hat noch einen torgefährlichen Mittelfeldmann auf dem Wunschzettel.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Kapitän Rico Morack spricht im kicker-Interview über den Lauf, gleichzeitig bremst er die Euphorie rund um sein Team. Außerdem verrät er, wie sich die Spielkultur unter Trainer Thomas Brdaric verändert hat.

    kicker

  • Tolle Arbeit bisher von Brdaric. Das war so nicht zu erwarten. Er scheint den Nerv zu treffen. Neustrelitz hat keine schlechte Mannschaft, eine herausragende aber nun auch nicht. Man kann da schon von einem Brdaric-Effekt sprechen.

  • Ja ich war auch sehr überrascht, der der scheint da was Gutes aufzubauen.
    Haben bei uns auchvöllig verdient gewonnen!