TSG Neustrelitz

  • Zitat

    Neustrelitz vermeldete am letzten Tag der Transferperiode noch eine kurzfristige Neuverpflichtung. Mame Mbar Diouf kommt vom norwegischen Erstligisten Molde FK zur TSG. Besser bekannt ist sein großer Bruder Mame Biram Diouf, der derzeit erfolgreich für Hannover 96 in der Bundesliga stürmt.

    kicker

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Wow, denkt man sich da im ersten Moment. Und dann fragt man sich, wo liegt der Haken? Genau, der junge ist seit 2 Jahren ohne Verein. Für ihn ist es die letzte Chance. Trotzdem ist das natürlich ein grandioser Transfer den die TSG da an Land gezogen hat. Wenn nicht sportlich, ist er doch wenigstens medial ein Gewinn für die sonst in der Grauzone zu findenden Neustrelitzer.

  • Zitat

    Die TSG Neustrelitz hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen und damit die Kaderplanungen zumindest im Defensivbereich abgeschlossen. Mit Dmytro Fomin kommt ein alter Bekannter zurück: Der 23-Jährige hatte bereits am Regionalliga-Aufstieg 2012 der TSG mitgewirkt, war anschließend aber nach Torgelow gewechselt.

    kicker

  • Zitat

    Die TSG Neustrelitz hat gut eine Woche vor dem Ligastart noch eine neue Offensivkraft an Land gezogen. Vom FC Oberneuland stößt Ghani Abiola Folarin zu der Mannschaft von Trainer Thomas Brdaric. Die Personalplanungen sind bei dem Nordost-Regionalligisten dennoch nicht abgeschlossen: Der Verein hat noch einen torgefährlichen Mittelfeldmann auf dem Wunschzettel.

    kicker

  • Zitat

    Kapitän Rico Morack spricht im kicker-Interview über den Lauf, gleichzeitig bremst er die Euphorie rund um sein Team. Außerdem verrät er, wie sich die Spielkultur unter Trainer Thomas Brdaric verändert hat.

    kicker

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Ja ich war auch sehr überrascht, der der scheint da was Gutes aufzubauen.
    Haben bei uns auchvöllig verdient gewonnen!

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------