[S04] Testspiele

  • Wie, du hast Freunde bei Schalke ^^?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Langsam ist mal gut mit der Provokation und dem anschließenden "Ich-hab-nichts-gemacht"-Getue...


    Wie sieht es eigentlich mit dem VVK für das Spiel in Magdeburg am 27.Juli aus? Bin um den Dreh in der Gegend unterwegs und überlege, mir das mal anzuschauen. Weiß da jemand Genaueres, oder wird man auch problemlos am Stadion an Karten kommen?


  • Wie sieht es eigentlich mit dem VVK für das Spiel in Magdeburg am 27.Juli aus? Bin um den Dreh in der Gegend unterwegs und überlege, mir das mal anzuschauen. Weiß da jemand Genaueres, oder wird man auch problemlos am Stadion an Karten kommen?

    das könnte hitzig werden :D
    schalke hat dort vor paar jahren schonmal n testspiel gehabt, da wollten schalker auf die maggis los, einer hatte sogar ne axt am start, aber sie wurden von den maggis zurechtgewiesen und vertrieben.
    vielleicht gibts ja ne revanche ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Gegen eine "Sponsor-Nationalelf" führt Schalke 1:0, durch ein Traumtor von Tranquillo Barnetta!!!


    :support:


    Fügt sich ja schon gut ein, und tritt wohl super Freistöße :)

  • Also, ich war heut Vormittag beim Training... der macht einen super Eindruck, genauso wie auch Roman Neustädter. Das Team (und sogar Farfán) sind super drauf, alle haben im Urlaub ihre Fitnesspläne eingehalten! :)


    Deswegen glaube ich nicht dass Barnetta einbricht oder während der Spiele da auf einmal vergisst was er kann.


    Er schießt wohl auch super Standards, wie ich gelesen habe.


    Nein, der Sponsor ist eine Versicherungsgruppe. :)


    Inzwischen hat Lewis Holtby das 2:0 markiert.


    Liveticker: