Beiträge von JoniF95

    Großes Talent, mit und ohne Ball schnell, kann von hinten rausgeschlagene Bälle an der Mittellinie auch mal ein paar Sekunden behaupten (für uns im Moment auch besonders wertvoll), dazu noch eine feine Schusstechnik.


    Gleichzeitig hat er auch noch eine hohe Fehlerquote und so manchen schlampigen Pass vorzuweisen. Funkel weiß schon, warum er ihn auf dem Boden behält und nicht abheben lässt, vorallem nicht wegen eines Spiels.


    Wenn er von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt, weiter aufmerksam und fleißig ist und nicht komplett falsch beraten wird, dann wird man bestimmt noch von ihm hören.


    ("Top-Star" ist allerdings auch so eine Bezeichnung, mit der ich so gar nichts anfangen kann.)

    Scheiße 04 wurde ca. 1/3 des Spiels gesungen.

    Nein. Das ist Unsinn.

    Fortuna-Block hat dauernd Scheiß Schalke gesungen/geschriehen ^^

    Die Ironie dass dann der Schalker Ayhan euch zum Titel schießt, passt mal wieder.

    Und halt dich fest: Sobottka ist auch einer. =O

    Das bisschen gegenseitige Foppen scheint offensichtlich echt nicht jedermanns Sache zu sein..

    Allerdings weiß ich auch nicht, was Düsseldorf da im Innenraum sucht.

    Da es einen eigens abgesperrten Bereich vor den Gästeblöcken inklusive einer stattlichen Ansammlung von Ordnern und Polizei gab, könnte man vermutlich davon ausgehen, dass es sich um eine im Vorfeld abgesprochene und dementsprechend geplante Aktion gehandelt hat, nech?


    War die Radkappe jetzt doch nicht so egal oder warum werden hier irgendwelche Nebenkriegsschauplätze herbeibeschwört?

    @ A.Alves7: Danke!


    Die Frage bleibt m.E. trotzdem unsinnig. Neuhaus war schon lange klar. Weder bei Haraguchi, noch bei Usami, Zimmer oder Wolf sind irgendwelche Tendenzen in irgendeine Richtung zu erkennen. Gestern heißt es noch Fortuna würde Haraguchi unbedingt halten wollen. Erst letzte Woche hat man einen langfristigen Vertrag mit Benito Raman geschlossen.


    2012 hatten wir tatsächlich "gewaltige Probleme bei der Kaderplanung".

    Das erwartete K(r)ampfspiel. Kaiserslautern mit einer kämpferisch starken ersten Halbzeit, in der Fortuna nicht viel eingefallen ist. Spielentscheidend dann war natürlich die Aktion von Müller. Raman zeigt mal wieder, dass er den Unterschied ausmachen kann.

    Die Taktik von DD war hinfallen und schmerzen haben. :rolleyes:

    Gut, dass Borrello in der fünften Minute die gelbe Karte für eine glasklare Schwalbe bekommen hat und Düsseldorf nicht Dresden ist.


    Alles Gute an Lautern, hoffentlich packen die das noch.

    Dass es sich bei der Szene um eine ausgesprochen knifflige handelt, darüber sind wir uns glaube ich alle einig.


    Dass man - bei aller verständlichen Emotionalität - als Offizieller in der Pause auf den Rasen zum Schiedsrichter rennt mit einem "persönlichen Videobeweis" (um es mal vorsichtig auszudrücken), ist aber schlichtweg ein Unding. Da gebe ich auch Hummels recht, der nach dem Spiel im Interview auf seine Auseinandersetzung mit Rangnick angesprochen wurde, und (sinngemäß) meinte, dass dann in Zukunft jeder Schiedsrichter von einem Haufen Offizieller belagert wird, die ihm irgendwelche Szenen zeigen wollen. Und der Schiedsrichter muss vor sowas geschützt werden - egal, wie schlecht er pfeift. Und Zwayer hatte gestern so einige Patzer dabei, allerdings auch auf beiden Seiten.


    Rangnick hat hingegen m.E. erneut sein Bild der letzten Jahre bestätigt.

    Wenn es denn stimmt: Arbeiten lassen, dann ein Urteil bilden. Mir ist Büskens lieber als irgendein x-beliebiger anderer. Vorab-Verurteilungen und Vorab-Abstiegswünsche sind, wie meine Oma zu sagen pflegte, "Kacke mit Ei".

    wird nicht leicht werden heute...
    wer das denkt,hat 0 ahnung vom fussball...


    teams die viele verletzte haben und als absteiger gelten,können in solchen spielen unsterblich werden und unglaubliche kräfte entwickeln...gab es schon oft genug...
    und die bundesliga ist zu stark um von einfachen spielen zu sprechen,soviel sollte langsam jeder mal wissen


    Vom BVB hab ich nicht gesprochen, es wird für uns ein sehr einfaches Spiel - ganz einfach deswegen, weil man als Aufsteiger gegen den amtierenden Double-Sieger nicht viel zu erwarten hat. Wir haben die wichtigen Punkte gegen den HSV geholt und somit kann man dem Spiel heute vergleichsweise gelassen entgegensehen. ;)