• Habe eben die Zusammenfassung des Spiels gegen Neapel gesehen - war Liverpool wirklich auf dem Platz? Die liefen nur bestenfalls nebenher, meist hinterher, kein kämpferischer Einsatz, nichts.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Gibt es eine Art Sättigungskurve nach einer längeren erfolgreichen Phase? Könnte man jedenfalls meinen bei den Ergebnissen von Liverpool im Moment. Ich erinnere mich an Kloppos Zeit beim BVB: Plötzlich waren die Liga-Ergebnisse katastrophal, die CL-Ergebnisse aber noch nicht. Hier kommt offenbar jetzt beides.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • War einst toll in Liverpool, Europa Liga mit dem FCA. Die Liverpooler vertragen schon was, auch ne Leistungsdulle ihres Clubs.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Die Eigner des FC Liverpool bereiten möglicherweise den Verkauf des Klubs vor. Das berichtet der Spiegel.

    Danach hat die Fenway-Sports-Group einen vollständigen Verkaufsprospekt erstellt für mögliche Interessenten. Damit ist noch nicht sicher, ob es tatsächlich zu einem Verkauf kommen wird.

    Das Engagement von Fenway in Liverpool ist auch umstritten, weil sich der Investor letztes Jahr auch für die Super-League stark gemacht hatte. Da sind viele Liverpool-Fans auf die Barrikaden gegangen, worauf man um Entschuldigung bat und von den Plänen Abstand genommen hat.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Hart ausgedrückt, normal oder besser performen in England derzeit nur Arsenal, ManCity und Newcastle - alle andere haben so ihre Problemchen oder die Liga ist noch ausgeglichener geworden, Kohle ohne Ende haben die alle und damit ihre Kader qualitativ ausgerüstet..


    Liverpool wird das letzte Heimspiel vor der WM-Pause gegen Southampton gewinnen und dann ist erst einmal Ruhe. Bis auf Mancity und Arsenal sind noch alle in Reichweite...


    Fenway ist primär an finanziellen Erträgen interessiert, ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt würde so keinen guten Preis bringen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Wird auch der Kloppo am Ende nicht sein. Erinnert mich im Moment an seine Zeit beim BVB.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)