KSV Hessen Kassel

  • :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Da ich in Kassel wohne und auch ab und zu mal beim KSV im Stadion war weiß ich, dass der KSV momentan trotz eines Riesen-Stadions momentan kaum Zuschauer bei den Spielen hat.
    Ob das nun an solchen Fans liegt, oder die schlechten Leistungen der Mannschaft dafür verantwortlich sind, weiß ich nicht.
    Aber Fakt ist, dass Mordrohungen gegen einen Trainer unterstes Niveau sind, denn hier geht es um Fußball, nicht mehr und nicht weniger.

  • War dieses Wochenende beim Spiel Kassel - Koblenz im Stadion und völlig geschockt von diesem Gekicke!
    In dieser Form hätte der KSV den Aufstieg jedenfalls nicht verdient und würde in der 3.Liga auch völlig chancenlos sein!
    Für mich bleibt jetzt nur zu hoffen, dass Carsten Nulle schnell wieder auf die Beine kommt und man dann in der nächsten Saison wieder ganz oben angreifen können wird, denn in dieser Saison wird das bestimmt nichts mehr, zumal einige direkte Konkurrenten noch weniger Spiele auf dem Konto haben und noch vorbeiziehen könnten.


    Nach diesem Spiel bin ich jedenfalls der Meinung, dass Trainer Uwe Wolf nicht mehr der richtige ist und es würde mich wirklich freuen, wenn man bald wieder MirKo Dickhaut, der derzeit die zweite Mannschaft trainiert wieder an der Seitenlinie sehen könnte, denn auch wenn man auch mit dem nicht aufgestiegen ist, so hat mir die Mannschaft unter ihm definitiv noch am besten gefallen.

  • Klar weiß ich, dass der KSV noch zu den besten der Liga gehört, doch der Tabellenerste Elversberg hat aktuell 2 Punkte mehr auf dem Konto a, als der KSV und dazu auch noch ganze 3 Spiele weniger (!) auf dem Konto.
    Und auf den Rängen hinter den Kasslern haben alle Mannschaften bis Waldhof Mannheim (die aktuell 5. sind) noch ein Spiel weniger und ich weiß jetzt zwar nicht genau, gegen wen dieses ausstehende Spiel jeweils stattfindet, doch wenn sie nicht gegeneinander spielen, dann können sie alle noch vorbei ziehen, womit der KSV nur noch auf Tabellenplatz 5 stehen würde und das wäre mit diesem Spielermaterial deutlich zu wenig.


    Und da kommt auch noch hinzu, dass die Zuschauer offensichtlich auch immer mehr die Lust am Verein verlieren, weil immer nur 4.Liga irgendwann ziemlich langweilig wird.
    Und die Kassler haben ein ziemlich großes Stadion (fasst ca. 11.000 Zuschauer) und sie spielen regelmäßig vor ziemlich leeren Rängen.
    Gegen Koblenz ging es wieder, doch da wurden meines Wissens nach auch einige Karten verschenkt.

  • Würde mich auch freuen wenn die Löwen mal wieder aufsteigen, das ist immer ne Reise wert!
    Wenn Darmstadt die Klasse hält wäre das richtig lustig. :scharf:

  • Selbst bei den Zuschauern sind sie auf Platz 1 :D


    Und in der Liga haben ja 2 die Chance. Noch ist alles offen.


    Die sind bei den Zuschauern aber nur auf Platz 1 weil sie in einer ziemlich großen Stadt sind, die Fußballerisch sonst keine große Alternative hat und die andrn Vereine der Liga können da nicht mithalten.

  • Schade, dass es mit den Aufstieg nicht geklappt hat, hoffe jetzt darauf, dass man im Vorstand ein Einsehen hat und Dickhaut anstatt Wolf wieder als Cheftrainer beruft, denn den halte ich für echt gut!