KSV Hessen Kassel

  • Zitat

    Trainer Jörn Grosskopf (47) und der KSV Hessen Kassel haben den Anschluss an die Relegationsplätze zunächst verpasst. Im neunten Saisonspiel hat es den KSV Hessen Kassel erwischt. Das 2:4 gegen die SGS Großaspach war die erste Heimniederlage in der laufenden Saison.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Nach dem Rückstand durch einen Kopfball von SVN-Innenverteidiger Cedric Mimbala blieb ein Aufbäumen aus. Von der Leidenschaft und dem Kampfeswillen der Vorsaison ist nichts mehr übrig. "Ich habe zu wenig Spieler gesehen, die in Normalform agiert haben", erklärte Großkopf.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Mink neuer Trainer des KSV!


    Matthias Mink, der als Cheftrainer zuletzt die 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen coachte und dort anschließend Co-Trainer von Ralf Minge war, wird neuer Trainer des KSV Hessen Kassel.


    Die bestätigte der Verein gestern auf seiner Homepage.


    Minks Aufgabe wird in dieser Saison wohl nur noch der Klassenerhalt sein, da die Kassler mit 19 Punkten nur auf dem 14.Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest stehen.


    Hier noch der Link zum Artikel auf dasbesteausnordhessen.de:

  • Zitat

    Der KSV Hessen Kassel verpflichtet einen neuen Schlussmann. Von West-Regionalligist Sportfreunde Siegen wechselt Kevin Rauhut zu den Nordhessen. Der neue Keeper unterschrieb für zwei Jahre.

    kicker


    Zitat

    Mit Dennis Lemke vermeldete der West-Regionalligist auf der vereinseigenen Website bereits seinen neunten Zugang für die kommende Saison. Der 25-Jährige verlässt damit den SV Babelsberg nach nur einem knappen halben Jahr wieder und beendet damit auch sein zweites Engagement bei den Filmstädtern.

    kicker


    Zitat

    Nico Perrey, zuletzt für die Reserve von Bayer 04 Leverkusen aktiv, besetzt die letzte offene Position in der Abwehr. Der Allrounder sei der "Wunschspieler" von Cheftrainer Matthias Mink gewesen. Dem 46-Jährigen Übungsleiter fehlt nun nur noch ein Angreifer.

    kicker

  • Zitat

    Seit vier Spielen trifft Hessen Kassel das Tor nicht mehr. Nach der Niederlage gegen den FC Homburg rücken die Abstiegsplätze näher, Kapitän Tobias Becker kritisierte: "Wenn man vier Spiele in Folge kein Tor erzielt, kann man nicht mehr von Pech sprechen." Trainer Matthias Mink sprach indes von einer "schwierigen Phase".

    kicker

  • Zitat

    Die Kaderplanungen für die kommende Saison schreiten beim Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel weiter voran: Während Henrik Giese auf der einen Seite seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, werden auf der anderen Seite gleich drei Spieler den Verein verlassen: Die Kontrakte von Yeon Woong Jung und Tobias Schlöffel wurden auf Wunsch der Akteure aufgelöst, dagegen wird Stefan Müller dem Fußball den Rücken kehren.

    kicker