FSV Zwickau

  • Drittligist blamiert sich über eine Hälfte


    407 Zuschauer wollten bei strömenden Regen heute das Testspiel vom neuen Achtligisten (Meeraner SV) gegen den neuen Drittligisten (FSV Zwickau) sehen. Der Drittligist schaffte bis zur Pause gerade mal ein 3:2. Und es kam für die Herren Profis noch viel dicker. In der zweiten Halbzeit versagten die Spieler des Drittligisten vollends und kamen über ein 0:0 nicht mehr hinaus. So blieb es beim schmeichelhaften 3:2.


    PS. Nein ich war nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Drittligist blamiert sich über eine Hälfte


    407 Zuschauer wollten bei strömenden Regen heute das Testspiel vom neuen Achtligisten (Meeraner SV) gegen den neuen Drittligisten (FSV Zwickau) sehen. Der Drittligist schaffte bis zur Pause gerade mal ein 3:2. Und es kam für die Herren Profis noch viel dicker. In der zweiten Halbzeit versagten die Spieler des Drittligisten vollends und kamen über ein 0:0 nicht mehr hinaus. So blieb es beim schmeichelhaften 3:2.


    PS. Nein ich war nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Knapper sieg gegen meerane


    Weil ich gerade mir den Spielbericht gegeben habe ein kleiner Hinweis dazu. Eines der beiden Tore für Meerane hat der @Burgsmüller geschossen :) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Weil ich gerade mir den Spielbericht gegeben habe ein kleiner Hinweis dazu. Eines der beiden Tore für Meerane hat der @Burgsmüller geschossen :) .


    Danke euch beiden ! @RWE1907 @SteffSn


    War ein super Erlebnis. Der Göbel ist aber auch langsam :D

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wenn man das Trauerspiel auf den Tribünen im dem Kackstadion sieht, will man an den Winter bei Minusgeraden und Abstiegskampf mit leeren Gästeblöcken gar nicht denken. Am sehenswertesten heute noch die "Always remember first of september"-Zaunfahne von Dynamo, weil sie so selten hängt.

  • Sie sollten nicht vergessen wo sie vor ein paar Jahren spielten. Rückschläge bleiben nicht aus. Alle müssen dazulernen, anderenfalls geht es am Ende der Saison wieder runter.