Dzeko zu Borussia Dortmund?

  • und dann? Hast du durch die beiden Transfers 10 Mio plus gemacht, dann ziehst du noch Steuern ab und hast am Ende 1 Jahresgehalt von Dzeko. Hast ihn dann aber noch weitere 3 Jahre unter Vertrag..Dazu machst du dir das ganze Gehaltsgefüge kaputt. Ne solche Spiele wirds nicht geben.


    wenn Kagawa bleibt, muss noch ein Sturm Ersatz, ein neuer IV und vlt Sakai geholt werden. Alles andere reicht. Wir brauchen da keinen großen Transfer mehr.

  • Mh ich weiß es nicht, aber auch der britische Daily Mail berichtet unabhängig von der Sun vom Interesse:

  • Edin soll zurück zu uns kommen. Er bei einem anderen Bundesligaverein würde mir Herz wehtun, wenn er dann gegen uns treffen würde, dass will ich mir gar nicht vorstellen.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Demnach kämpfen die Bayern und Dortmund um die Dienste von Edin Dzeko!


    Mehr dazu:


    Soviel zum Thema Personalkosten bei 45 Mio. :rcain:

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Steht auch im Kicker. Zwar kosten Götze, Reus etc. einiges, aber Barrios geht wohl, der war bislang einer der absoluten Topverdiener, zudem geht ein Santana wohl weg, da Silva und Kringe verlassen den Verein, Kehl verdient deutlich weniger. Das rechnet sich dann schon irgendwann. Man kalkuliert weiterhin mit 60 Punkten pro Saison.

  • Was genau so ein Geruecht mit euren Kosten zu tun hat ?


    Willst du mich vereappeln ?


    Wenn ihr Dzeko kauft dann gehen eure Kosten in die Hoehe.


    1) Kostet der nicht gerade wenig
    2) Wird der auch bestimmt zwischen 8 - 10 Millionen verdienen.


    Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Barrios, Santana, Silva und Kringe das ausgleichen.


    Dieses asugleichen wurde schon von Goetze und Reus ausgenutzt.

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen