Dzeko zu Borussia Dortmund?

  • wenn man mal die perfekte Position bei ihm finden würde, würde er durchstarten. er selber sagt er is lieber n 10er als n 6er, eingesetzt wird er bei uns auf beiden Positionen, in Leverkusen war er auf links, kein Wunder dass er sich nie richtig entwickeln kann wenn keiner weiss was er eigentlich ist.

  • Mir geht es nicht nur um die Distanzschüsse, wir brauchen einfach einen 10-er, der auch mal in den Straufraum geht und so Räume schafft, denn so ist Gomez zumeist immer nur der Einzige, der diesen Part ausfüllt.

  • Glaube auch nicht dran, er wird nur eine Option, sofern Lewandowski den Verein verlassen sollte und dann müsste man sich auch extrem strecken. Kann es mir vorstellen, sofern Lewandowski und Kagawa nach der Saison gehen, dann hätte man genügend Geld zur Verfügung.


  • Der Daily Star bringt ihn bei Dortmund wieder ins Gespräch, nachdem Dzeko bei den Citizens nur noch Stürmer Nummer 4 ist.

  • Der wird teurer als der Hunter, die Preise auf der Insel sind verdorben. Außerdem bleibt Huntelaar bei euch, bin ich mir sehr sicher.


  • Demnach ist Borussia Dortmund an einer Verpflichtung Edin Dzekos interessiert, sofern Lewandowski zu Manchester United wechseln sollte.