Manchester United

  • Zitat

    Nachdem Keane den Coach von Manchester United nach dem Champions-League-Aus kritisiert hatte und Ferguson daraufhin Keanes Trainerfähigkeiten infrage stellte, legte der Ex-Spieler nun noch mal nach.
    In einem Interview mit der "Sunday Times" sagte Keane: "Man kann leicht die Arbeit seiner Kritiker infrage stellen, weil man im direkten Vergleich mit seiner Karriere immer den Kürzeren zieht. Aber ohne Spieler wie mich wäre seine Karriere vielleicht gar nicht so glanzvoll verlaufen."

    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Paul Scholes hat im vergangenen Sommer seine Karriere bei Manchester United beendet. Die "Sun" spekuliert jetzt, dass der 37-Jährige möglicherweise reaktiviert werden könnte. Wie das Blatt schreibt, wäre der Schritt eine Reaktion auf das Verletzungspech, das den Red Devils in dieser Saison am Schuh klebt.

    spox.com

  • Ich weiss ja nicht warumEngländer meinen Spanien hätte gute Torhüter, sie haben einen guten und der spielt bei Real.
    Fergusson hat einen Riesenfehler gemacht als er für 20 Millionen de Kea geholt hat, dabei hatte er den besten gesehen;)

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Auch Neuer patzt und wird als immer wieder als weltbester Torwart bezeichnet.
    Trotzdem: 20 Mio. Ablöse und ein Verein wie ManUtd., der die Hoffnungen in einen setzt. Das bedeutet enormen Druck für so einen jungen Torwart. Vielleicht kam der Wechsel zu früh.