Manchester United

  • Zitat

    Manchester United hat einen Sponsorenvertrag mit dem Wettanbieter "bwin" abgeschlossen, meldet die "BBC". Der Kontrakt dauert drei Jahre, Zahlen wurden nicht genannt. Damit haben die Red Devils insgesamt 28 Sponsoren!

    spox.com

  • Verlängert Nani?

    Zitat

    "Der Klub sah ihn nach seinen schwachen Leistungen am Ende der vergangenen Saison in keiner sonderlich starken Verhandlungsposition. Am Montag war er auch nicht besser", zitiert die "Sun" eine klubnahe Quelle.

    spox.com

  • Zitat

    "Ich denke nicht, dass ich es verdient habe, so von United behandelt zu werden. Ich fragte den Coach zehn, vielleicht sogar fünfzehn Mal, ob er mich braucht. Und jedes Mal wurde mir gesagt, ich sei ein wichtiger Spieler und solle doch bleiben. Und dann war ich erneut nicht im Kader", so Berbatov. "Ich weiß, er ist der Boss, aber in einem gewissen Ausmaß hat er meinen Respekt verloren. Ich habe mich von Leuten verabschiedet, die es verdient hatten."

    spox.com

  • Ferguson ist eben ein absoluter Sturkopf. Wenn ihm mal was nicht passt, dann ist das so und man hat Pech gehabt. Da muss irgendwas vorgefallen sein intern.

  • Zitat

    Kapitän und Innenverteidiger Nemanja Vidic fällt nach seiner Knieoperation für mindestens zwei Monate aus. Das bestätigte der Klub auf seiner Homepage.

    spox.com