Nulldrei Saisonverlauf 19-20

  • Na gut dann muss ich mich doch mal auskotzen über "mein" Verein,


    es geht leider vieles schief in dieser Saison!

    Nach einem super Spiel gegen Energie Cottbus und einer tollen Stimmung endlich auch mal unterm Wellenbrecher, fuhr man nun nach Auerbach um endlich mal ein Dreier einzufahren, aber was passierte gesichtslos und Blut leer verlor man hier auch mit 0-2 am Samstag. Langsam stirbt die letzte Hoffnung, leider. Der Trainer ist mehr als angenockt wirkt oft etwas überfordert, ist sicher kein schlechter Mann, aber in unsere Situation wohl nicht der Richtige.

    Jetzt heißt es alle mobilisieren und im Flutlichtspiel am Freitag gegen Optik Rathenow alles reinhauen, aber auch das wird kein Selbstläufer, die Truppe ist verunsichert, zeigt immer wieder gute Anlagen, aber ist vorne einfach zu harmlos und hinten sehr unsicher! Ingo den ich unter der Woche traf hat auch einen Plan und hat sich mehrfach angeschaut wie das funktionieren kann. Und dem alten Trainer Fuchs ist alles zu zutrauen!


    der Plan für die nächsten Wochen:


    15. Spieltag Nulldrei-Optik Rathenow 6 Punkte Spiel

    16. Spieltag Meuselwitz auswärts 6 Punkte Spiel

    17. Spieltag Berliner AK Heim 6 Punkte Spiel


    Es tut mir leid aber wenn du eine Siegesserie starten willst dann, jetzt!

    Spielst du das wieder nur Remis und verlierst kannst dann den Verein ab der nächsten Saison abmelden! Übe die sportliche Führung und das Drum Herum in dem Verein möchte ich mich hier jetzt nich auslassen,

    jetzt muss es heißen


    LOS JETZT HIER!!!!!!!

  • Die Situation ist für mich schwierig nachzuvollziehen. Nach allem was ich mitbekomme, müsste die Mannschaft über genug Potential verfügen um deutlich besser dazustehen. 14 Spiele ohne Sieg, das ist nicht normal. Du hast es angesprochen. Gegen Cottbus habt ihr phasenweise gepflegten Regionalligafußball gezeigt. Ein Klassenunterschied, wie ihn die Tabelle ausweist, war zu keinem Zeitpunkt sichtbar. In Auerbach tun sich natürlich einige Teams schwer, momentan sind die nach schwachen Beginn gut in Form. Insgesamt gesehen zieht es sich bei 03 wie ein roter Faden durch die Hinrunde. Irgendetwas passt nicht zusammen. Jeder Gegner lobt euch ... nur kommt dabei nichts rum. Bei Tom Nattermann muss doch mal der Knoten im Füßchen platzen. Der Junge hat es oft genug nachgewiesen. Er könnte euch im Alleingang zum Klassenerhalt schießen, so wie Zimmermann Jahr für Jahr im Vogtland.


    Hauptsache es gibt kein Remis am Freitag ... beide Teams brauchen die volle Punktzahl.

  • Natter nach seiner Verletzung nicht wieder zu erkennen Mark

    Das wird nicht schön am Freitag, aber ich hoffe irgendwie das wir die drei Punkte halten aber ich würde es Ingo auch gönnen.

  • Es ist wirklich schwer verständlich, wie eine Mannschaft mit solchem Potenzial fast ganz unten in der Tabelle stehen kann. Die ganzen Unentschieden bringen einem nicht weiter. Gegen Optik Rathenow muss endlich der Knoten platzen. Freitagabend, Heimspiel unter Flutlicht - die Bedingungen für den lang ersehnten ersten Sieg sind da.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Es ist wirklich schwer verständlich, wie eine Mannschaft mit solchem Potenzial fast ganz unten in der Tabelle stehen kann. Die ganzen Unentschieden bringen einem nicht weiter. Gegen Optik Rathenow muss endlich der Knoten platzen. Freitagabend, Heimspiel unter Flutlicht - die Bedingungen für den lang ersehnten ersten Sieg sind da.

    Völlig korrekt, ich hoffe auch das die Mannschafft das nun endlich gerafft hat, vielleicht platzt in dem Spiel der Knoten.

    Wir haben alles und alle mobilisiert das der Rahmen stimmen wird. Ich bin immer noch guter Hoffnung.

  • Wahnsinn ein Spiel wo alles dabei war gute Stimmung von uns ganz wichtige Punkte.

    Optik hat sich richtig gut verkauft.

    Ingo ist einfach ne coole Socke.