[3. Liga, 19/20, 7. Spieltag] – 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof Mannheim

  • Wie geht das Spiel aus? 1

    1. Sieg 1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg SV Waldhof Mannheim (1) 100%

    1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof Mannheim

    Anstoss: Sonntag, 01.09.2019, 13:00 Uhr

    Spielort: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das hatte ich heute früh schon im Bett gelesen. Das geht wirklich sehr liebevoll da zu.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • "Waldhof verrecke", konnte man auf einem der vielen großen Banner der Lauterer-Fans im Rahmen ihrer Choreographien lesen. War diese doch hässliche Ansage an den Gegner überhaupt rechtens? "Wir haben uns mit den Behörden, insbesondere der Staatsanwaltschaft, ganz konkret ausgetauscht, ob diese Aussage durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Und es ist keine Beleidigung, so die Aussage der Behörden", erklärte Michael Klatt, kaufmännischer Geschäftsführer des FCK.

    Wäre da "Hopp verrecke" gestanden dann wäre es wahrscheinlich ganz schnell anders ??

  • Als Vereinsvertreter sowas als Meinungsfreiheit zu entschuldigen ist einfach erbärmlich.

    Wäre es andersrum gewesen dann wäre es wieder der böse asoziale Waldhof gewesen.

    Hat man ja in der ganzen Berichterstattung der letzten Zeit gesehen. Hat ja angefangen mit dem Graffiti, sprach kaum jemand drüber, daraufhin die scheiß Aktion von Mannheim mit den Figuren, überall in der Presse.

    Vor paar Tagen die Aktion mit dem Schwein was in Mannheim ausgesetzt und misshandelt wurde und vor dem Spieltag spricht jeder davon dass Mannheim sich ja hoffentlich benimmt.


    Unterwegs von den Parkplätzen zum Stadion dann kaum Polizei obwohl von 1200 Polizisten die Rede war. Und an jeder Ecke Lauternfans die versucht haben anzugreifen und zu provozieren, so als ob man eigentlich ganz bewusst wollte dass es eskaliert.


    Gott sei Dank lief bis auf paar Kleinigkeiten dann nichts und die Presse war absolut enttäuscht.


    Kleiner Hinweis am Rande übrigens waren es 36766 Zuschauer.