Ingolstadt steigt in die 3.Liga ab!

  • Heftig. Das hätte ich nie gedacht. Jetzt ist es aber amtlich: Ingolstadt muss in der 3.Liga ran nächste Saison!

  • Freut mich, dass es die Schanzer doch noch erwischt hat. Der FC Ingolstadt ist eben ein Verein aus der Retorte, der durch Audi immer potenziell gefährlich für etablierte Klubs der 2. Liga ist.

  • Sehe ich auch so. Ich brauch jetzt auch kein WW in Liga 2.


    Da wäre mir der Verbleib vom FCM oder Duisburg tausendmal lieber gewesen.


    Aber am Ende ist es kein Wunschkonzert.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Freut mich, dass es die Schanzer doch noch erwischt hat. Der FC Ingolstadt ist eben ein Verein aus der Retorte, der durch Audi immer potenziell gefährlich für etablierte Klubs der 2. Liga ist.

    Was du immer für einen Müll erzählst, ist unfassbar. Wie im Kindergarten. Aber mich vorhin so dämlich anmachen. :rolleyes:

    Aus der Retorte. Du weißt wahrscheinlich nicht mal was das heißt. Komm mal von deinem hohen Ross runter.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Was du immer für eienn Müll erzähllst, ist unfassbar. Wie im Kindergarten. Aber mich vorhin so dämlich anmachen. :rolleyes:

    Aus der Retorte. Du weißt wahrscheinlich nicht mal was das heißt.

    Müll erzählt hier schon mal keiner. Kindergarten ist es auch nicht. Bitte einen anderen Umgangston hier mal wählen. O.Schmid ist hier ein gestandener User, der sicher keinerlei Müll von sich gibt. Also bitte ein bisschen mehr Diskussionsniveau beitragen und keine herablassende Begriffe verwenden. Danke.

  • Müll erzählt hier schon mal keiner. Kindergarten ist es auch nicht. Bitte einen anderen Umgangston hier mal wählen. O.Schmid ist hier ein gestandener User, der sicher keinerlei Müll von sich gibt. Also bitte ein bisschen mehr Diskussionsniveau beitragen und keine herablassende Begriffe verwenden. Danke.

    Welches Diskussionsniveau er hat, habe ich vorhin gesehen wo er mich in einer Art und Weise angegriffen hat, die ich unverschämt empfunden habe.


    EDIT sagt: Das es eininge Leute hiergibt, denen nicht gefällt was ich sage, ist mir schon klar.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

    Einmal editiert, zuletzt von maik_schmidt ()