CL Finale: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

  • Schwaches CL-Finale, hat mich gar nicht mitgerissen. Dachte, dass so ein frühes Tor dem Spiel gut tun muss, aber mitnichten. Die oft gelobte Spurs-Offensive heute richtig schwach. Eriksen, Son und Kane fast nicht zu sehen. Kaum eine überragende Aktion dabei gewesen. Total enttäuschend.

  • Liverpool hat Dienst nach Vorschrift gespielt und sich eher auf das Verteidigen konzentriert. Es hat für Tottenham gereicht. Glückwunsch

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Echt schwaches Finale...Da hat die drei Wochen Pause beiden Mannschaften absolut nicht gut getan. Beide Mannschaften haben absolut keinen Rhythmus gehabt und dazu kennen sie sich zu gut aus der Liga.


    Dennoch Glückwunsch an Liverpool. In unserem Office in London wird es am Montag wohl ganz lustig :D

  • Glückwunsch an Liverpool und Kloppo. Die Spurs konnten erst am Ende etwas zeigen womit man ins Finale gekommen ist. Habe nicht verstanden wieso Lucas so spät kam.

    Am Ende auch hier kein Spektakel wie in der EL.

  • Ich hätte Kane gar nicht von Anfang gebracht.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Für Klopp freut es mich unheimlich. Mich wundert es auch, dass er nicht komplett durchgedrehte ist.