Leroy Sane zum FC Bayern München! S.55

  • Seit Wochen wird über einen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern spekuliert. Der Nationalspieler lässt seine Zukunft nach dem Sieg der DFB-Elf in der EM-Quali weiter offen. Der Rekordmeister scheint mit seiner Geduld hingegen am Ende.

    jetzt lasst den doch erst mal Luft holen...............

  • Gegen Weißrussland und Estland wusste er zu gefallen.


    Gegen stärkere Teams war kaum was zu sehen von ihm.


    Bei City sitzt er vornehmlich auf der Bank. So jemanden für 100 Mio. und nem Riesengehalt zum holen, ist kaum vertretbar.

  • Gegen Weißrussland und Estland wusste er zu gefallen.


    Gegen stärkere Teams war kaum was zu sehen von ihm.


    Bei City sitzt er vornehmlich auf der Bank. So jemanden für 100 Mio. und nem Riesengehalt zum holen, ist kaum vertretbar.

    Hast du diesen Leroy Sane in der Saison bei City spiele gesehen?

    Wenn ja, dann wäre deine Meinung sicherlich eine andere.

    U.a. sorgte auch ein Leroy Sane mit seinem Siegtor im wichtigen Spiel gegen Liverpool Anfang des Jahres dafür, dass Liverpool nicht davon zog.

    21 Scorer in 31 Premierleaguespielen sprechen eine deutliche Sprache!

    100 Mio sind für einen Spieler wie ihn, der mit 23 Jahren noch nicht sein komplettes Potenzial ausgeschöpft hat, absolut vertretbar.

  • Hast du diesen Leroy Sane in der Saison bei City spiele gesehen?

    Na ja, oft saß er ja nur auf der Bank.


    Er hat Talent, keine Frage.


    Aber ich sehe ihn nicht als stabilen Spieler, der eine oder mehrere Saisons voll durchziehen könnte.


    Aber so etwas brauchen die Bayern. Schönwetterspieler werden dort micht glücklich.

  • Stimmt so nicht wirklich, gegen Ende der Saison nahm er öfter auf der Bank Platz, aber in 21 von 31 Spielen in der Liga kam er von Beginn an, stand also in der Startelf.

    Da hat er auch seine Leistungen gebracht, und ein Schönwetterspieler ist er meiner Meinung nach auch nicht, in England regnet es schließlich häufig :D