Wer gewinnt die Champions League 2019?

  • Treffende Analyse - ich gehe voll mit. Egal wer es wird - es wird einmal mehr ein Fußballmärchen, was es viel zu selten inzwischen in der CL gibt.

  • Aktuell sieht es nach Liverpool - Ajax aus.


    Wow, wirklich.


    Ich mag Liverpool und auch Ajax. Ich könnte mich nicht entscheiden wer es werden soll aber GÖNNEN würde ich es Ajax am meisten.


    Diese Bande ist einfach die perfekte Mischung, ich weiß nicht wie ten Haag das gemacht hat... Aber hat ja auch in München bei den kleinen einen guten Eindruck hinterlassen.

  • Wird wohl das letzte Spiel dieser Ajax-generation in dieser Besetzung da hätte der Erfolg was.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Also rein englisches Finale.

    Also ich denke sogar das Tottenham der leichtere Gegner für Liverpool ist.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Denke auch jetzt kann es vielleicht Liverpool eher schaffen. Bei Ajax wäre es eher 50:50 gewesen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Also mit den englischen Teams is das ja immer so ne Sache.


    Liverpool hat ohne Salah und Firminho gewonnen.


    Tottenham ohne Kane und ich weiss nicht wer noch gefehlt hat.



    Das ist ein reines - wer wird am Ende fit fürs Endspiel - Spiel.

  • Also in der Abstimmung hat Liverpool nun 9 Stimmen, Barca 6 und Ajax 5. Auf Tottenham entfallen null. Ist also eine recht eindeutige Sache A.Alves7 . Zumal man bedenken sollte das Barca und Ajax nun raus sind.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014