[Ex] Jos Luhukay (Trainer)

  • Dann könnte man gleich mal mit dem nett sein aufhören und ihm die Kündigung überreichen.

    Warum, weil einer Trainer die Wahrheit sagt?


    Der spricht da ganz viele wichtige Baustellen, an warum man das belächelt verstehe ich nicht, vielleicht kitzelt er so den ein oder Anderem aus dem Sommerschlaf.

    Ich wäre vorsichtig so etwas vom Grunde aus zu belächeln.

  • Aber er macht das mir zu oft. In Stuttgart haben sie ihn dann auch ganz schnell auf die Resterampe geschoben damals.

  • Damit hat er jetzt ordentlich Druck auf den Kessel gegeben.
    Allerdings mir lieber als die schönredner


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Warum, weil einer Trainer die Wahrheit sagt?


    Der spricht da ganz viele wichtige Baustellen, an warum man das belächelt verstehe ich nicht, vielleicht kitzelt er so den ein oder Anderem aus dem Sommerschlaf.

    Ich wäre vorsichtig so etwas vom Grunde aus zu belächeln.

    Ich belächel das nicht, ich habe von Luhukay als Trainer noch nie etwas gehalten.

  • Luhukay ist in der Tat kein Diplomat. Er braucht Reibung und entfacht daher stets neue Konfrontationen. Harmonie ist für ihn wie Gift. Das war jedenfalls immer mein Eindruck aus seiner Berliner Zeit. Unzufriedenheit setzt Energie frei, hat er einmal gesagt. Zumindest glaubt er daran. Eigentlich passt er kein Stück zu St. Pauli. Aber gut, sie haben sich ihn ausgesucht.

  • Abwarten, ich finde das nicht so verkehrt, sicher sind die Worte recht drastisch gewählt.

    Aber er trifft den Nagel schon auf den Kopf, die Verpflichtungen von St. Pauli waren jetzt nicht so pralle in den letzten beiden Spielzeiten.


    Zander von Bremen II, Benatelli von Dynamo, Taschy vom MSV und 2 Leihen von Brighton, so richtig pralle ist das nicht.

  • "Mit Blick auf die vielen Ausfälle kann ich sagen, dass es nur besser werden kann. Das gibt viel Hoffnung für die Zukunft. Wir befinden uns auf einem sehr guten Weg, wenn man bedenkt, dass wir in den nächsten beiden Wochen vielleicht die Anzahl der verletzten Spieler halbieren können. Wir haben noch gute Spieler in der Hinterhand, die auf ihre Chance brennen."