Abstiegsthriller: VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg

  • Aber all das kann man nicht nur auf den Trainer schieben.

    Eine Karte holt sich halt immernoch der Spieler selbst.

    Bei dem ein oder anderen Spieler könnte man fragen, warum die Kampfbereitschaft vorher nicht in dem Maße vorhanden war?

    Ein System eines Trainers spielen ist das eine, kämpfen und sich während dem Spiel verfetzen das andere.

    Finde sowas halt einfach immer gefährlich so werden mögliche Charakterschwächen versteckt indem man einfach alles Negative auf den Trainer schiebt. Ist mir persönlich zu einfach gedacht.


    Aber ist an sich ja jetzt auch egal, es ist nun so wie es ist.

    Ab nächster Woche wird man denke ich auch einigermaßen wissen in welche Richtung man planen kann und dann sollte man vielleicht einfach mal versuchen ein wenig Ruhe in die Sache zu bringen.

    Aber was ich so lese wird Pali ja leider jetzt schon teilweise zerfetzt..

  • Ich wüßte keinen grund, den jetzt zu kritisieren, er hat in düsseldorf gute arbeit geliefert. Das ein gewisser frust herrscht, normal. Das man kämpfen und laufen kann, unbenommen, aber mitentscheidend ist ebend auch die taktische Ausrichtung. Und wenn die nicht passt, dann verliert man. Bei erras kann man durchaus von einer Leistungsexplosion sprechen.

  • Mit Köllner hätte man jetzt auch nicht mehr oder weniger Punkte. Der Kader hat nach wie vor nicht die Qualität. Bestes Beispiel war das Spiel doch. Mit so vielen guten Konterszenen den Deckel nicht zuzumachen, ist ein Zeichen mangelnder Qualität.