Abstiegsthriller: VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg

  • Spekulation, oder meinst du ich habe seherische Kräfte. Es ist doch logisch, wenn jemand Krampfhaft an einem system festhält, für das er nicht den kader hat, wenn sie laufwege deswegen nicht stimmen, das dann punkte liegenbleiben. Und das sagen ja auch 20 sieglose spiele aus. Und wenn du mal die Spiele zusammenzählst, die wir durch wohlgemerkt dumme konter verloren haben, kommt das in etwa hin.

  • Und wieviele habt ihr seitdem gewonnen?

    Ich streite nicht ab, dass man durchaus besser spielt aktuell, wenn das am Ende aber auch kaum Punkte einbringt dann hältst du genauso wenig die Klasse.


    Und da brauchst du bei einer vollkommen normalen Frage nicht gleich wieder schnippisch werden.

  • ich werde doch nicht schnippisch, wenn das so rüberkommt, das ist nicht so gemeint. Wenn der Wechsel zu spät kommt, man hat aus zwei spielen jetzt 4 punkte geholt, dann hat man schlichtweg den richtigen zeitpunkt verpasst. Nie war es leichter, die klasse zu halten, jetzt hat man mit Gladbach, bayern und Leverkusen noch ein schweres restprogramm. Nimm alleine das spiel in hannover, wo man sich durch eine frühe rote karte um den Erfolg brachte. Das schmerzt jetzt doppelt. Und es zeigt sich doch an einzelenen Spielern, bei denen jetzt die leistung explodiert, das da einiges im argen lag.