[BVB] Sommerplanung 2020

  • Akanji wundert mich dann doch. Ich ging davon aus, dass man da länger Geduld haben wird. Klar spielt er diese Saison nicht gut, aber er ist dennoch grundsätzlich talentiert.

  • Na ja das sind jetzt immerhin anderthalb Jahre wo seine Form sehr stark schwanken tut. Ich könnte es schon nachvollziehen , vor allem der Traum von Akanji ist doch sowieso England.


    Die frage ist für mich , muss man in der IV bei einem Verkauf von Akanji nachrüsten?


    Hummels,Zagadou,Balerdi (ja aktuell sehr schwer vorstellbar , da bisher ohne echte Chance) und dazu hat man mit Collins ein großes Talent noch Hinterhand. Can kann ebenfalls IVer spielen.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „[BVB] Sommerplanung 2019“ zu „[BVB] Sommerplanung 2020“ geändert.
  • Hummels,Zagadou,Balerdi (ja aktuell sehr schwer vorstellbar , da bisher ohne echte Chance) und dazu hat man mit Collins ein großes Talent noch Hinterhand. Can kann ebenfalls IVer spielen.

    Er hat unter Favre nie eine echte Chance bekommen. Auch wenn die IV um Hummels und Zagadou in den letzten Spielen sehr stark gelifert haben.


    Mal schauen. Auf einen Akanji und Schulz kann ich sportlich verzichten.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Dortmunder Jubiläums-Trainingslager ohne Zuschauer

    Zitat

    Borussia Dortmund wird im August traditionell ins Trainingslager in die Schweiz fahren. Wie in vielen anderen Gebieten werden die Einheiten aber ohne Zuschauer stattfinden müssen.

    Kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Haben die Jungs endlich mal ihre Ruhe. War die letzten beiden Jahre richtig unentspannt da unten. Viel zu viel Event-Schweizer.


    Herrlich waren die Zeiten, als man mit Kloppo und Nobby im Hotelpark smalltalk konnte und mit Schmelle einen Drink unter Ossis nehmen konnte.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡