[BVB] Sommerplanung 2020

  • Bin auch pro Kante im Sturm. Mich nervt es manchmal wenn wir in der Schlussphase im Rückstand sind und immer noch in das Tor dribbeln wollen. Manchmal muss man einfach hoch und weit spielen und das Ding dann iwie über die Linie kratzen und da brauchst halt einen Malocher der die Pille festmachen kann ala Koller.

    Ist Kagawa dieses Jahr immer noch in der Türkei? Bei Guerreiro denke ich wird auch noch ein Transfer kommen oder wollen wir den Ablösefrei nach der Saison ziehen lassen?

  • Besser er als Schmelzer. Offensiv käme er bei dem Kader eh nicht mehr zum Einsatz. Daher Backup für Schulz.


    Die ganzen Rückkehrer,

    Kagawa, Schürrle, Toljan, Passlack, Burnic,

    habe ich nicht berücksichtigt, vermutlich bleibt da eh keiner von.

    Rode wird wohl in Frankfurt bleiben.

  • Naja Rode ist doch verletzt? Ob wir den loswerden? Wer will Passlack oder Toljan(Schottland lief auch nicht gut), Schürrle wollte von AS Rom zu viel Geld....glaube Kagawa und Burnic kriegen wir an den Mann aber der Rest wird schwer.

  • Ich bleibe dabei. Lasogga wäre für die Schlussminuten einer gewesen. Aber der rennt nur der Kohle hinterher. Alex Meier wäre so für die letzten zehn Minuten aber auch einer. Der muss ja nicht viel können, nur eben die langen Bälle runter holen.

  • Tobias Raschel (DM) und Patrick Osterhage (ZM), beide U19, wurden wohl zu den Profis beordert.

    Ich würde unterstellen das die Beiden wohl eher in der U23 zum Einsatz kommen.